Probleme bei Win 7 Installation

New member
Hallo Leute,
Ich habe mir im Internet einen neuen gamer pc bestellt ( Nun habe das Problem, dass wenn ich versuche Win 7 zu installiern kommt immer der Fehler "Reboot and Select proper Boot device or insert Boot Media in selected Boot Device and press a kay". Ich habe schon versucht ob es das Laufwerk ist,aber es ist in Ordnung.Die Bootreihenfoge ist auch ok,also das Laufwerk zuerst.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
lg hgss09
 
Hallo,
werden denn im BIOS alle Geräte korrekt erkannt?.
In der Bootreihenfolge deine SSD auch als zweites eingestellt?.
Laufwerk und SSD hängen auch beide am Strom so wie an Datenkabeln?.


Gruß
 
es wird erkannt und ein anders habe ich auch schon ausprobiert
ja sind sie und sind auch richtig angeschlossen
lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du die Möglichkeit hast Windows auf nen USB-Stick zu packen,würde ich das hier: mal versuchen.
Damit hab ich schon gute Erfahrungen gemacht wenn sich Windows mal nicht vom Laufwerk installieren lassen wollte.
Sonst fällt mir leider auf die schnelle nichts ein.
 
Ich habe das jetzt probiert,nur das Tool sagt das meine zwei USB-Sticks nicht bootfähig sind. Trotzdem ausprobiert, hat nicht geklappt. Eine neue Boot-Disk brennen geht auch nicht, weil ich keine dvds habe die 4GB Speicher haben.
Was kann ich noch tun, damit es endlich geht?
lg
 
Hallo,

hast Du denn so wie beschrieben erst ein bootfähiges ISO-Image erstellt?.
Ich mach das z.B. am liebsten mit Nero.Einfach auf bootfähige DVD erstellen klicken und bei der Rekorderauswahl dann Image Recorder wählen,
so hat es bisher immer problemlos geklappt.
Wenn Du kein Nero hast,lad dir einfach die Testversion runter.
Geht damit auch.


Gruß
 
Ja habe ich,mit diesem Tool .
Ich werde dann Nero mal testen.
lg


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Reicht denn dann eine 700MB DVD?
Ich habe nämlich keine anderen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du brauchst keine DVD.
Du kopierst die sämtliche Daten von deinem Windowsdatenträger in einem Ordner auf deinem Rechner.
daraus machst Du dann mit Nero bootfähige Image(bootfähige DVD brennen),
Du mußt dann nur bei Rekorder den Image Rekorder einstellen.
Und schon erstellt Nero dir ein bootfähiges ISO-Image.
Dann startest Du das von mir empfohlene Tool und folgst den Anweisungen.


Gruß
 
Also verstehe ich das richtig, Ich kopiere die Daten von der Windows CD auf meinen Pc und erstelle damit ein bootfähiges Image. Und mache dann das nochmal.
lg
 
wenn Du das Image erstellt hast startest Du das Windows 7 USB/DVD Tool
und fügst,wenn Du danach gefragt wirst das Image hinzu.
Den Rest macht das Tool dann von allein.
 
so Nero ist installiert und die Daten kopiert.Ich finde aber nicht das richtige Menü. Könntest du mir bitte ganz genau sagen wo ich klicken muss?
lg
 
notfals könnte man sich ein fertiges image von win7 home und pro hier laden:


eine andere anleitung direkt von microsoft wie man von usb istalliert gibt es auch hier: einfach links auf schritt für schritt anleitung win7 von usb installieren klicken.

ein mindestens 4gb großer usb stick ist allerdings voraussetzung
 
Lies dich hier eben kurz durch:
geht schneller als wenn ich es erklären würde.

Im Prinzip eigentl. nur Nero starten,unter Daten auf bootfähige DVD erstellen klicken,dann gehen zwei fenster auf.das kleinere wieder schließen,dann unter Rekorder-Rekorderauswahl den Imagerekorder auswählen und die Imagedatei hinzufügen,auf brenne klicken-fertig
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
139
Besucher gesamt
140

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?