suche Grafikkarte

New member
Sehr geehrte Community,

gestern hat sich meine Grafikkarte verabschiedet bzw. es sind nur noch Balken zu sehen,
jedoch hängt sich das System nicht auf. Ich bräuchte Ersatz für sie komme aber mit der großen
Auswahl nicht zurecht.
Mein System:
Gigabyte GA-M56S-S3 nForce 560
AMD Athlon 64 X2 6000+ boxed AM2 3.0
4x 1024MB DDR2RAM Corsair XMS2 PC667
Samsung Spinpoint T166H Festplatte 500GB
und meine kaputte Grafikkarte
Gainward 512 MB 8600GTS GDD3

Ich suche jetzt adäquaten Ersatz bzw. eine bessere für nicht mehr als 80€. Ist dies möglich?
PS: Zocke gerne mal (The Elder Scrolls 5 Skyrim , MW3) und möchte es beibehalten und habe erst in 2Jahren vor ein neues System zu kaufen.

Danke im voraus
 
Hallo,

die hier: sollte für dein Vorhaben mehr als ausreichend sein.
Oder wenn´s ein paar € über dem Budget sein darf:
Aber vielleicht findet ja jemand noch etwas besseres in der Preisklasse.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Und all die Grafikkarten könnte ich benutzen, obwohl ich bloß PCI Express v1.0 habe? Sind die Abwärtskompatibel? Und hat jemand einen Ratschlag für eine nVidia oder sind die in dem Preisbereich schlechter?
 
Danke erstmal für die Info wegen PCIe.
Ich habe festgestellt das mein Monitor nur einen VGA Anschluss hat!
Weiter denke ich das es wichtig ist das ihr wißt das ich ein ATX460HM Netzteil habe. Und es muß nicht zwingen nVidia sein, doch war ich mit dessen Treiber aktualisieren auf deren Seite sehr zufrieden.
Danke auch für die bisherigen Ratschläge
 
Ok,dein Netzteil ist wirklich nicht der Bringer.
Ich möchte nicht meine Hand dafür in´s Feuer legen das es die von mir empfohlenen GK´s packt.
Aber mit dieser hier: sollte es keine Probleme geben.
Ich hab sie selbst,und für BFBC 2 reichts immerhin für alles auf High.
Dann sollte es für dein Vorhaben locker reichen.
 
Die GTS 450 soll für Skyrim reichen? Das ich nicht lache! Wichtig wäre es mal zu wissen auf Welcher Auflösung du Spielst/Spielen wirst. Alles Unter 1280x1024 sollte für die GTS450 machbar sein. Vllt solltest du dich mal nach einem Günstigen AM2 Quad-Core umsehen, damit deine CPU auch mit Stärkeren Karten "mithalten kann".
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich mit den Jahren halt angepaßt und mich damit abgefunden das spielen auf High Ultra... nicht mehr geht, doch trotzdem verlieren die Spiele nicht so viel an Reiz, das man sie nicht auf Mittel mit 1280x1024 oder darunter spielen kann. Deswegen such ich ja auch nur quasi ein Übergangsmodell für max 2 Jahre mit der ich auch auf minimalen Grafikeinstellungen bis dahin kaum Titel auslassen muss.
 
Hi Leute, wollte mal Fragen ob meine Ansprüche zu hoch sind für das Geld was ich ausgeben möchte oder ob die : dafür ausreicht.
 
Würde mich freuen wenn man noch eine abschließende Lösung finden würde!
Trotzdem schon mal Danke für die Antworten!
 
Aber laut den Vorredner könnte da mein Netzteil für nicht reichen?!
Ich dachte jetzt an die Sapphire Radeon HD 6670 1GB GDDR5 Grafikkarte, dann ist mit Versand alles unter 80€.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hab meinen Rechner formatiert und wollte Windows7 installieren. Jetzt fährt er zum erstenmal hoch jedoch kommt nur bis "Windows wird gestartet" und es geht dann nicht weiter. Mehre male versucht doch bleibt er immer an der Stelle hängen. WAS kann ich tun? Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
289
Besucher gesamt
289

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?