DSL Sehr lahm gibts gute alternativen ?

New member
Guten Abend zusammen
habe zurzeit dsl übers normale telefon netz
dsl 6000 von 1und 1 leider kommen gerade mal die hälfte an manchmal sogar nur dsl 1000 1 und 1 bekommts nicht in griff sind zu blöde und labern jedes mal was anderes einer sagt mal ja eig ist bis zu 6.5 mb verfügba dann der andere wieder sagt nur das dsl 500 verfügba wär

also suche ich eine gute alternative

speed solte schon in richtung dsl 10 000 gehen telefon mit dabei
eine echte flatrate nicht so ne mogelpackung alla telekom mit 10 gb die als flatrate ausgegeben werden
die flat für internet und telefon

preis solte schon in rahmen bleiben und nicht die 40 euro überschreiten

internet per kabel ist hier leider nicht möglich es gibt einfach kein kabel :D

danke schonmal für die antworten
 
Hmmmm...

Du scheinst da was nicht so ganz zu schnallen:

Dein Durchsatz hängt von deinen Leitungen/Standort/Verteileranbindung (der Kasten auf der Straße) ab, nicht von deinem Anbieter.

Egal bei wem du einen Vertrag abschliesst du erhälst nicht mehr Download/Upload da deine Leitungen nicht mehr hergeben.
 
Eben, so schauts aus

Hab hier auch schon DSL von 1&1 gehabt, ist genauso lahm, wie das Telekom-DSL, das ich aktuell hab.
Die nutzen ja dieselben Leitungen, da wird sich nur durch einen Anbieterwechsel nichts tun
Wenn mit 5Gb im Monat auskommst, dann gibts HSPA von vodafone für knapp 30€
 
Sowas gabs aber auch mal per sat schüssel. Wie schnell und ob das geht kann ich dir aber net sagen :)
 
ja danke schonmal dafür
ja 5 gb im monat ... das hab ich am tag
naja 6500 würde hier ankommen nur die wollen es nicht höher stellen angeblich dürfen sie es nicht weils 1 mal abstürze gab

über sat schüssel is ja leider nicht für zocken gedacht

über funkt wär echt gut aber leider gibts keine echten flatrate angebote nur die verarsche von telekom und co wo drauf steht echte flatrate und im kleingedruckten dann steht was wirklich abgeht
 
Das Problem ist nun einmal, dass die Leitung nicht mehr her gibt. Das liegt zum Teil daran, dass schon sehr viele Nutzer an der Leitung in der Straße hängen, aber auch der Standort des DSL Servers (zu erkennen an einem großen grauen Kasten irgendwo an der Straße) der sehr weit von dir endfernt ist, sorgt für solche Beschränkungen der DSL- Bandbreite.
Man kann da auch keinen Anbieter einen Vorwurf machen, denn letzten endes ist da ausschließlich die Telecom für verantwortlich, der gehöhrt immer der letzte Kilometer der Datenleitung bis zum heimischen Anschluß.
Wenn zudem auch kein Kabelfernsehn in der Straße liegt, hat man praktisch auch keine weitere Alternative und muß eben mit der Leitung auskommen die einen zu Verfühgung steht. Wer das nicht will, muß über einen Umzug, in eine Gegend mit besserer Bandbreite nachdenken, dass wäre, so doof es klinkt, die einzige Möglichkeit.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
227
Besucher gesamt
227

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?