Vorschläge

New member
Hallo wollte mir eine neue Grafikkarte anlegen, sollte eine gtx570 sein.
Ich hab an die Palit Gtx 570 Sonic Platinum gedacht da sie für die Preisklasse die Leistungsstärkste ist, auch wenn viele Sagen diese wäre sehr Laut aber das macht mir persönlich nichts aus.
Hat jemand schon eine Erfahrung mit dieser Karte gemacht?
Bin für andere Vorschläge offen :D
 
Ich würde dir die GTX570 von Gigabyte gainward oder MSI vorschlagen Gigabyte Modell sogar mit leichtem OC ^^

warte aber ned auf die neuen karten Hardware kauft man wenn man sie braucht und nicht wenn was neues kommt sonst wartest du in 3 Jahren noch immer da ja in 3 Monaten was neues kommt ^^ gecheckt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
221
Besucher gesamt
221

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?