Windows 7 installieren mit recovery CD?

New member
hallo leute ^^
ich möchte auf meinem alten pc windows 7 installieren. ich habe 3 recovery CDs die ich mit meinem laptop erstellt habe. nun wollte ich wissen ob die auch für meinen pc gehen?
Lg Alex
 
Hast du denn eine weiter Lizenz (Produkt-Key ?)

Aber auch so wird das glaub ich nix, da das ein Recovery genau passend zur Hardware des Lappis ist.
 
du kannst windows nur darauf installieren wenn du einen zweiten key hast oder sich das win7 nicht mehr auf dem laptop befindet, sonst wäre das illegal.

win7 könnte man sich auch hier legal laden, bräuchtest nur ein zweiten key.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
365
Besucher gesamt
365

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?