Webcam PRo 5000

New member
hi pcmasters forum,
ich hab eine neue webcam, die über usb 2.0 funktioniert. da sie ein eingebauts mikro hat, will ich es für TS benutten. leider klappt das nicht, ich bekomm es bis zu kotzen (sry) nicht hin..kann mir vll einer helfen.?wie kan ich ds mikro "on" srtell?
 
hat sich erledigt..kann mir aber jnd sagen wie man die linse einer webcam putz...die ist ja doch sehr kleine,, nedmal mit nem ohrenstäble kommt man rein...
 
Ich mach dan Wattestäbchen imma mit Wasser feucht und wisch die Linse ab. Anschließend trockne ich das mit der anderen Seite...
 
hat ned geklappt :-( ich geb euch mal n bild, dann könnt ihr entschieden was es ist.. :-(
 

Anhänge

  • Picture 83.jpg
    Picture 83.jpg
    49,9 KB · Aufrufe: 316
Dann musste da mal nen bisschen dran drehen und die Schärfe einstellen, wie wärs damit?^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
215
Besucher gesamt
215

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?