mp3 und foto dateien/ordner lassen sich nicht mehr öffnen..steht nur shortcut wenn ich draufgehe..

New member
hallo...also ich hab folgendes problem.


wenn ich mein handy oder die speicherkarte von meiner digicam an mein computer anschließe, lassen sich meine mp3 bzw. alben/fotos nicht mehr öffnen.


wenn ich auf die mp3 dateien von meinen handy gehe steht da shortcut, und wenn ich sie dann öffnen will, läd es kurz aber öffnen tut sich nix.


wenn ich z.b. die speicherkarte von meiner digicam rein mache, dann steht da zwar wieviel speicher schon belegt ist und wieviel noch frei ist, aber wenn ich dann öffnen will steht da nur keine dateien vorhanden.


schließe ich allerdings die cam mit speicherkarte an, kann ich alle fotos öffnen.


kann mir da jemand weiterhelfen?? ich hab absolut keine ahnung was ich da machen könnte.


danke schon mal im vorraus!!!!!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
137
Besucher gesamt
140

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?