Sascha´s Pc :)

New member
Heute möchte ich euch mal mein System vorstellen. Es ist zwar nichts besonderes aber für meine Zwecke volkommen ausreichend :)

Was wurde verbaut??

Prozessor: AMD Phenom II X4 955 BE @ 3.2GHz
Mainboard: Asus M4n68t-m LE V2
Arbeitsspeicher: 2x2GB Corsair XMS-3 @ 1333MHZ DDR3
Grafikkarte: Palit GeForce GTX 460 786 MB
Netzteil: Be Quiet Straight Power 550
Festplatte: Western Digital 500GB
Gehäuse: Xigmatek Asgard Black Window + 2 Blaue Revoltec Kaltlichtkathoden

Peripherie

Logitech Wireless Desktop MK250
Logitech S220

Was kommt noch??

Eventuell ein anderes Case mit mehr möglichkeiten für das Kabel Management.
Orangene Beleuchtung
Anderer CPU Kühler
Anderes Mainboard
Soundsystem
Maus und tastatur
weitere sachen werden mir bestimmt einfallen :D
























CPUZ & GPUZ​

Spoiler:
7514382_148381926.jpg


7514382_148258825.jpg



3DMark​


Spoiler:
7514382_148258823.jpg
7514382_148381924.jpg



Prime95​


Spoiler:
7514382_148258827.jpg



Screenshots​



Spoiler:

7514382_148358677.jpg


7514382_148381894.jpg
7514382_148381892.jpg
7514382_148381890.jpg



7514382_148381884.jpg











So das war es dann BIS JETZT erstmal. Wie schon Geschrieben kommen morgen oder Übermorgen noch Neuere und Qualitativ bessere bilder hinzu.


Und noch ein paar Benchmarks :)





Jetzt hoffe ich mal das ihr nicht allzu hart zu mir sein werdet ;)



und Danke fürs Lesen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht sehr schön aus! Neue Bilder interessieren mich noch. Des alte Bild is ja mit alter GPU und altes Netzteil :D

gruß
 
Nette Beleuchtung =), ist der Lüfter in der Front auch beleuchtet ?

Warum plötzlich die Farbe auf orange wechseln ?
 
Nein der Lüfter ist leider nicht beleuchtet :) Wegen der beleuchtung da finde ich das Orange besser zu Schwarz passt als Blau :) Möchte auchnoch die ganzen Kabel in Weiß Sleeven,und da finde ich passt Orange gut dazu :)
 
Hmm hab orange und muss sagen das blau eig. genausogut dazupasst und orangene LEDs oder KKs bekommt man oft nicht ganz so günstig wie blaue...

Btw. wo is eig. die Moboblende ??
 
Die wollte einfach nicht reingehen,einmal bin ich dann abgerutscht und hab mich geschnitten und dann hab ich mir halt gedacht hmm...dann bleibt sie halt weg :D

Ich überlege mir 2 hiervon reinzumachen leuchten zwar weiß aber wirkt wie orange :D, enermax cluster oder apollish vegas gibts ja nicht in orange ?! also ich habe auf jedenfall keinen gefunden :)
 
Die wollte einfach nicht reingehen,einmal bin ich dann abgerutscht und hab mich geschnitten und dann hab ich mir halt gedacht hmm...dann bleibt sie halt weg :D

Ich überlege mir 2 hiervon reinzumachen leuchten zwar weiß aber wirkt wie orange :D, enermax cluster oder apollish vegas gibts ja nicht in orange ?! also ich habe auf jedenfall keinen gefunden :)

Hab 3 Stück von denen und 3 Stück von den 140er drin, so sehr leuchten die aber nicht...
 
Ich hab mir jetzt erstmal nen roten 120mm led lüfter gekauft :D Der kommt dann hinten ins Gehäuse rein. Mit der neuen grafikkarte wird´s beim Spielen ziemlich heiß :D
 
ja rot :D

Grafikkarte hatte ich mit Furmark auf 80 Grad,und CPU ging mit Prime nicht weiter als 60-65 mit Boxed.Wenn ich Spiele merke ich es immer am Seitenfenster vom gehäuse das es da Warm wird :D
 
ja rot :D

Grafikkarte hatte ich mit Furmark auf 80 Grad,und CPU ging mit Prime nicht weiter als 60-65 mit Boxed.Wenn ich Spiele merke ich es immer am Seitenfenster vom gehäuse das es da Warm wird :D

Naja 80°C @ Furmark ist dohc top ?:hmm:

65°C @ Boxed ist auch nicht schlecht, da würde dir ein besserer CPU Kühler 3mal soviel bringen.

Trz. würde mich interessieren wie das rot in dem Case aussieht ;).
 
Ich kann mich bei dem CPU Kühler nicht so entscheiden. Ich möchte nicht so einen riesigen CPU Kühler haben :) Und wenn schon, dann einen wo ich einen Enermax Apollish Vegas draufhauen kann :D
Sobald der roter Lüfter angekommen ist, bekommst du ein Foto :D

btw.Bad Company 2 Screenshot hinzugefügt ;) und ein weiteres Bild von meinem kleinen Arbeitsplatz :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also jetzt mal rein vom Preis her, würde ich mir diese zulegen.Da kann ich dann 2 Vegas mit 120mm draufmachen oder?? Da steht aber nicht in BTO Systeme verwenden und meines wissens nach (BTO = Build to Order = Selbstkonfiguriertes System)

Produktbeschreibung

Hinweis: nicht für BTO Systeme verwenden! Corsair Hydro Series H40 liquid CPU cooler 120mm fan with mounting screws Multi-platform mounting kit (Intel LGA 775, 115x, and 1366. AMD AM2/AM3/FM1) Thermal compound (pre-applied) Quick Start
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja obs die 2 Vegas bringen :D. Da würd ich die 10€ für den Lüfter eher in ne bessere Hydro investieren.

Das mit dem BTO ist doch Käse, warum sollte das nicht gehen ??? Wär ja sonst auch sinnlos, dass man die Hydro so kaufen kann, wenn die in nem selbstgebauten System nicht laufen würde.
 
Die kamera ist halt scheiße....aber wenn ichs so vor mir habe siehts richtig gut aus ;) bin nur am überlegen ob ich den roten an die front machen soll :D

aber mal von der beleuchtung abgesehen....was sagst du zum rest?! vor allem zum Netzteil ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardware ist sicher sehr gut zum gamen geeignet. Schonmal versucht die Kabel hinter dem Case zu verlegen ?
 
Die sind schon dahinter verlegt...und wenn ich noch mehr kabel dahinten reinpacke dann bekomme ich die seite vom Case garnichtmehr zu :D da ist nicht allzuviel platz leider :D
 
Die sind schon dahinter verlegt...und wenn ich noch mehr kabel dahinten reinpacke dann bekomme ich die seite vom Case garnichtmehr zu :D da ist nicht allzuviel platz leider :D

Ging mir auch so und geht mir mit meinem jetzigen (mit KM) aber auch noch so:fresse:.

Da hilft nur einzeln Sleeven, dann gibts keine so Bündel.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
279
Besucher gesamt
279

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?