Englisches XP

New member
Hallo Leute,
ein Paar Kunden von meiner Firma habe ein Englisches Betriebssystem (XP).
Jetzt wollte ich mal fragen wer dafür eine gute Seite kennt um Treiber zu bekommen, weil es ich schwer ist die zu bekommen!
Danke vorab

Gruss Marvin
 
Die jeweiligen Hersteller der Hardwarekomponenten, für die die Treiber gebraucht werden, unterhalten Websites, wo man im Service-/Downloadbreich Treiber bekommt.
Ob das XP nun englisch, schwedisch, suaheli oder deutsch "spricht" ist für die jeweiligen Treiber vollkommen unerheblich.
Wenn die Kunden unbedingt auch treiber, die englisch "sprechen" haben wollen oder müssen, müssen sie von einer englischsprachigen Seite herunter laden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
247
Besucher gesamt
247

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?