Gaming Maus gesucht (40€)

New member
hi....

wollt ma ne empfehlung für ne gute gaming maus...sollte 40 Euro kosten un diese grenze sollte nicht überschritten werden.

ich hab immoment die genius ergo 525 im einsatz...aber ich wollte mal wissen ob es auch was besseres für das geld gibt?

hab mich schon nach der razer diamondback umgeschaut aber die is mir etwas zu teuer...es sei denn ihr sagt mir jetzt alle das das die eizigste bessere ist;)

mfg pain
 
Zuletzt bearbeitet:
cool gibts die auch in einer limeted edition, weil so wie die normal ist find ich die hässlich is halt geschmachssache :fresse:

weitere empfehlungen wedren gerne angenomen...
 
Also, die Logitech MX518 ist wirklich das beste stück in der Preisklasse.
Ich persönlich habe die MX510 auch eine sher gute Maus, hat halt nur 800dpi aber die reichen vollkommen ;)
 
die razor diamondback kostet mittlerweile 39€bei caseking und bei geizhals sfür 36€. habe sie selber und bin mehr als zufrieden...
 
die razor diamondback kostet mittlerweile 39€bei caseking und bei geizhals sfür 36€. habe sie selber und bin mehr als zufrieden...



Habse auch schon seit sie auf dem Markt ist, und bin auch voll zufrieden.

Aber am besten ist du gehst in einen Fachhandel und probierst da ein paar Mäuse aus und welche dir am besten in der Hand liegt die nimmste. Solltest natürlich keine billig Mäuse nehmen, die gehen schnell kaputt, oder ruckeln. Logitech Razer oder Ähnliche Firmen sind zu empfehlen ;)
 
so... also die krait ist definitiv nicht für große Hände geeignet (meine) und hat auch keine anderen tasten außer die beiden normalen maustasten un das rädchen...

ich werde jetzt ers mal im laden gucken ob dir diamondback größer ist un wenn ja hol ich mir die bei caseking...

bin ich zwar 5 euro über meinem limit abe es scheint sich ja zu lohnen;)

danke für die empfehlungen

pain
 
Warum Razer, wenn man auch Logitech haben kann? :D



auch wenn du vllt schon ne Diamondblack hast und der Threat damit bereit für ein Schloss wäre ;) würde ich noch die G5 in Erwägung ziehen, ich hab die Refesh - Version und ich werd NIE wieder eine andere Maus nutzen :)
Also vom Gefühl her und von der Nutzung ist die einfach nur genial.
 
Ich hab bisher jede Razer (nicht Razor ^^) gehabt und jede was einfach top! Benutze zur Zeit die DeathAdder und die ist klasse!
In der Preisklasse würd ich dir die Diamondback oder die Krait empfehlen. Beide haben eine klasse Form und Geschwindigkeit!
 
Habe auch schon mehrere Mäuse ausprobiert, darunter auch die von Razer. Allerdings ist die Logitech G5 einfach am geilsten ;)
Wie Dark_King schon sagte:
"Warum Razer, wenn man Logitech haben kann" :D
Ist aber alles subjektive Meinung, leistungstechnisch werden sich die "Oberklasse-Mäuse" nicht viel tun.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
182
Besucher gesamt
182

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?