Suche FM1 Board kaufberautung

New member
:-Dhey ich kauf mir nächste woche einen a8 3870 :D und suchte dafür ein gutes billiges FM1 Board was Sata 3 und USB 3 besitzt. Budge 70€ gerne weniger :D:bigok:
 
So, kaufst Du.
Und wann bekommst Du die APU?

Ich würde auf das [ ] setzen.
Hat die Schnittstellen, die Du als essenziell enpfindest und bietet zusätzlich noch eSATA und FireWire.
Preiswert ists obendrein.

Wenn Dir nicht genügend Slots für Erweiterungen zur Verfügung stehen, nimmst Du ein ausgewachsenes ATX-Board.
Das [ ] halte ich hier für empfehlenswert.
Das das Ding dann aber auch ein ausgewachsenes ATX-Case verlangt, ist ja klar ...(?!)
 
ich werde auch ein atx case nehmen :D kannst du mir auch noch ein Board für 80€ mit einem IDE anschluss ,sata 3und usb 3 empfehlen .wegen der jetztigen FP preise will ich meine alte IDE weiternutzen oder kann ich mir auch einfach ein externes IDE gehäuse kaufen und dann per USB an den PC verbinden und als Hauptfestplatte benutzen?
 
Gibts nicht.
Weder als ATX, noch als µATX-Board

Soweit bekannt, aber ich habe das noch nie versucht, kann man sein BS auch auf einer per USB angeschlossenen Festplatte installieren und dann von dort aus booten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
375
Besucher gesamt
375

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?