Grafikkartenfehler!?

New member
Hallo, ich habe folgendes Problem. Wenn ich Battlefield 3 spiele verruscht manchmal mein gesamtes Bild nach Links und schiebt sich von rechts wieder in den Bildschirm rein. Ich hab dazu mal ein Bild gemacht von meinem Handy, weil wenn ich ein Screenshot mache vom Bildschirm wird der Fehler komischerweise nicht angezeigt... WP_000529.jpg

Ich weiß nicht ob es ander Graka liegt oder woran auch immer. Manchmal rutscht das Bild nur ein paar cm. rein manchmal auch bis zur Mitte.

PC Informationen:

Betriebssystem:
Windows 2.6.1.7601 (Service Pack 1) Win7 64bit

CPU-Typ:
AMD Phenom(tm) II X4 925 Processor

CPU-Geschwindigkeit:
2,82 GHz

Systemspeicher:
8 GB

Grafikkartenmodell:
AMD Radeon HD 6670

Grafikkartenspeicher:
2,73 GB

Desktop-Auflösung:
1920x1080


Den neusten Grafiktreiber hab ich auch schon installiert, hat aber nix gebracht.

Der Fehler ist nach einem Computerneustart wieder weg.

Hoffe mir kann einer helfen. Vielen Dank schonmal für die Hilfe.

lg Thore
 
Das Problem behebt sich auch wenn ich z.b meinen TV per HDMI an meine Graka anschließe. Kann mir jedoch nicht erklären warum er das Bild versetzt wenn ich das HDMI Kabel vor dem Start des Spieles abziehe und unter Bildschirmauflösung Identifizieren und Erkennen klicke und er den Bildschirm aus der Sammlung nimmt da.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
231
Besucher gesamt
232

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?