Hilfe bei der Zusammenstellung

New member
Hallo alle zusammen,

bin ganz neu hier und ne absolute null in sachen Hardware.
Brauche eure Hilfe beim zusammenstellen meines neuen Rechners.

Meine Vorstellung basiert auf den Intel Core 2 Duo E6750. Was für ein Mainbord dazu passt weiss ich nicht, es sollte aber Overclocking unterstüzen. Denke dass 2gig ram reichen sollten oder? Möchte mit den neuen Rechener Aktuelle Games Zocken also muss ne Gute Graka her. Aus Meinen alten Rechner kann ich nichts mitnehmen außer vielleicht meine 80gb Festplatte sonst besitze ich noch nicht mal ein DVD laufwerk:(

Wollte so c.a 900 euros ausgeben hoffe das reicht.

Hoffe die Infos reichen euch um mir helfen zu können.

Danke
 
Hallo,

erstmal danke für deine zusammenstellung

Fragen:
Wie lange bin ich damit auf dem neusten stand?
Und was für ein DVD Brenner könnt ihr mir empfehlen?
Overclocking Ja/Nein?
Hat vielleicht noch jemand anders den ein oder anderen Tipp?

Gruß
 
Mit dem System biste denk ich für die Spiele die dieses und nächstes Jahr rauskommen gerüstet. Wenn die Spiele nicht laufen sollte, die C2Ds lassen sich leicht übertakten, und der Kühler kühlt sehr gut! :)

DVD Brenner kannste nehmen welchen du willst. Solltest halt darauf achten dass es keine billig-Firma ist. Aber sonst kann man da nichts falsch machen.
 
Seh ich auch so,

Aber überleg dir vllt. ob du das Geld für ne 8800gts mit 640mb hast, und ein Maiboard wie dieses, würd's auch tuhen. Dann hast du auch gleich den neuen P35 Chipset und bist für kommende "Core 2 Duo Nachfolger" gerüstet

mfg ThelGamer
 
320mb oder 640mb macht eigentlich kaum einen Unterschied bei einer Auflösung von 1280x1024pix den Unterschied merkt man erst bei höheren Auflösungen, also bei einem 19" TFT reicht die Version mit 320mb.

und beim Mainboar könnte ich auch empfehlen, hab ich selber und bisher keine Probleme, bin also echt zufrieden damit :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
214
Besucher gesamt
215

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?