Asus CH IV Formula Soundchipproblem

New member
Hallo,
wie oben angesprochen nabe ich ein "Problem" mit dem Soundchip bzw. mit dem dazugehörigen Softwareanwendungen.Kurzgesagt wenn ich den Konsolestarter oder die Creative Systemsteuerung öffnen möchte kommt eine Fehlermeldung siehe Bild, wenn ich auf ja klicke kommt immer wieder die selbe Meldung
s000.gif

was ist das Problem bin dankbar für jede sachliche Antwort.

 
Hast du die Software denn von Creative oder von ASUS bezogen? Nicht dass du die Software für die normalen X-Fi Karten gezogen hast.
 
nene die habe ich runtergeschmissen hatte vorher eine "normale"soundkarte,und habe die von asus installiert aber es wird wie der ss zeigt kein gerät gefunden:wtf:
 
nene sound ist ja da und läuft auch seit wochen so wollt nur bissl feintuning vornehmen...hab mal ein vögelchen zwitschern hören das es nur realtekchips sind die auf den rog boards verbaut sind MIT NEM AUFKLEBER DRAUF:( kann das jemand bestätigen?
 
Da bin ich mir nicht ganz sicher... zumindest die älteren RoG Boards hatten glaub ich Realtek Sound und zusätzlich die SupremeFX als PCIe x1 Karte beigelegt, aber mittlerweile sitzt das auf dem Board glaub ich.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
282
Besucher gesamt
282

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?