Kein Signal nach Sturz!

New member
Hallo

Bin neu hier und bitte somit um verzeihung falls ich in dem unterforum falsch bin.


Habe soeben für meine Eltern einen Pc angeschlossen. Der Pc lief und ich war dabei die Boxen anzuschliesen.
Dabei fiel mir der Pc zur seite weg und ging gleich aus.

Habe ihn wieder aufgerichtet und gestartet. Laufen tut er soweit man das beurteilen kann, nur kommt nichts am monitor an ("Kein Signal").


Kann mir da jemand weiterhelfen?



Gruß
Mati
 
Vielleicht ist die Grafikkarte einfach bisschen aus dem Slot gerutscht. Schau einfach mal rein ob noch alles richtig sitzt auf dem Mainbaord!
 
Hi


Hab ich mal nachgeschaut.
Die Grafikkarte sitzt fest drinne.




Gruß


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Habe zuerst auch gleich daran gedacht das etwas verrutscht sein könnte.
Soweit ich das beurteilen kann sitzt aber alles soweit.



Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft er den jetzt wieder normal, oder immer noch kein Signal?
Fals nein, schau mal, ob der Monitor Stecker richtig sitzt. Oder ob was am Monitor lose ist, oder sowas in der art, es kann auch vorkommen, das der Monitor keinen richtigen Kontakt zur Grfikkarte herstellen kann, ruckel mal vorsichtig am stecker, bei mir stinnt das auch schonmal rum.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
364
Besucher gesamt
364

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?