AMD Radeon HD 7000M: Drei erste mobile Lösungen offiziell Diskussion

Kommentare-Dealer
Und es ist endlich soweit! Der "offizielle" Start der neuen AMD Radeon HD 7000 Generation ist da. Aber was genau steht da in den Informationen? Drei neue Modelle, gefertigt im 40 Nanometer Prozess, irgendwie doch nicht so ganz das, was wir erwartet haben. Insgesamt erscheint alles etwas merkwürdig, da wir normalerweise einen Start der neuen High End Plattformen gewohnt sind, Grund für die Verschiebung dieser liegt wohl in den Problemen, die TSMC mit dem neuen 28 Nanometer HKMG Prozess hat. Alles in allem werden uns vielleicht noch vor Ende des Jahres erste 28 nm Karten erreichen, ein kompletter Launch ist jedoch vom Tisch.

AMD_Southern_Islands_Dev_Board.jpg

Somit haben wir heute eine klassische Rebranding Situation. Die heute vorgestellten Radeon HD 7400M, HD 7500M und HD 7600M basieren allesamt auf den Turks- und Caicos-Kernen, die uns bereits aus der aktuellen Serie bekannt sind.

Weiterlesen: AMD Radeon HD 7000M: Drei erste mobile Lösungen offiziell
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man, wie ich mich auf die Karten freue für den Desktopbereich. Eine HD7970 wird mir gehören... :D
Mobile im Notebook weiss man nie so ob man das "Glück" hat
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?