Benötige Datenbank mit Rechnungen und Lieferscheinen

New member
Hallo Zusammen,

ich benötige für ein Kleinunternehmen(3Personen) etwas ähnliches wie SAP. Es sollen Rechnungen und Lieferscheine erstellt werden und auf einer Datenbank abgelegt werden. d.h heißt wenn ich erneut den gleichen Kunden habe sollen alle 3 Mitarbeiter die Möglichkeit haben auf Rechungen und Lieferscheine von ihm zuzugreifen.

Kennt da jemand etwas in die richtug `?
Muss nicht zwingend Freeware sein, aber auch nich den Kostenpunkt von SAP tragen.

Mit Freundlichen Grüßen!
 
Bisschen durch Wiki klicken, dann findet man OpenSource ERP-Systeme:

Übergangsweise wärs sicher möglich das auch mit MS Access zu machen.
 
Nein, kein einziges. JFire habe ich aber schon mal irgendwo gelesen und sieht auf den Screenshots auch ganz brauchbar aus.

Du wirst ohnehin nicht drum rum kommen dir alle mal kurz anschauen zu müssen. Und dank OpenSource kannst du ja auch jederzeit mal eine Test-Installation machen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
360
Besucher gesamt
363

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?