Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Erfahrungen mit Kabel Deutschland

  1. #1
    Fipsi.2.0 Foren-Neuling
    Registriert seit
    06.12.2011
    Beiträge
    12
    Danksagungen
    0

    Standard Erfahrungen mit Kabel Deutschland


    Hallo Alle,
    ich wollte mal fragen, ob hier schon jemand Erfahrungen mit Kabel Deutschland gemacht hat was das Internet angeht. Und reicht eine 8000'er Leitung für den ganz normalen privaten Gebraucht? Ich will nicht spielen oder runterladen oder ähnliches.
    Danke schonmal für eure Hilfe!

  2. #2
    BitGNU Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    09.11.2010
    Beiträge
    525
    Danksagungen
    129

    Standard

    Zitat Zitat von Fipsi.2.0 Beitrag anzeigen
    Und reicht eine 8000'er Leitung für den ganz normalen privaten Gebraucht?
    8000 ist doch ordentlich. Damit könntest du auch ohne Probleme spielen oder runterladen.
    Zum ISP kann ich nichts sagen.

  3. #3
    Fipsi.2.0 Foren-Neuling
    Registriert seit
    06.12.2011
    Beiträge
    12
    Danksagungen
    0

    Standard

    Jetzt habe ich zwar schon den "Danke"-Knopf gefunden, aber trotzdem nochmal extra. Schonmal Danke für die Einschätzung. Das bringt mich schon ein kleines Stückchen weiter!

  4. #4
    Avatar von Arctiic_FreeZeX
    Arctiic_FreeZeX ehemals nVidiaFan
    Registriert seit
    08.02.2011
    Ort
    Tettau/Kleintettau
    Beiträge
    1.430
    Danksagungen
    121

    Standard

    Ich hab ne 32er Leitung von KD und muss sagen der Speed schwankt ganz schön! ist aber nicht Schlimm, ich lade meistens mit 2,5-4 MB/s (ja sogar über der Leistungsgrenze der Leitung) und hatte nie eine Rate unter 1 MB/s. Die installtion ging Realtiv schnell (1-2 Std) allerdings wurde ein Kabel mit Verstärker verlegt, da wir vorher nur DSL hatten.

    Und soweit ich weiß hat KD überhaupt keine 8000er Leitung zum Angebot. Nur 6000/32000/100000 oder nicht?
    Geändert von Arctiic_FreeZeX (08.12.2011 um 14:35 Uhr)

  5. #5
    Fipsi.2.0 Foren-Neuling
    Registriert seit
    06.12.2011
    Beiträge
    12
    Danksagungen
    0

    Standard

    Also das ist ja erstaunlich. Ich habe am letzten Freitag Abend online das Internetpaket bestellt bei Kabel Deutschland, 8000'er Leitung, gibts wirklich, und wurde heute morgen angerufen, dass sie morgen vorbeikommen und alles freischalten. So schnell hätte ich das nie erwartet. Bin gespant, ob dann wirkich gleich alles funktioniert. Das wäre ja mal schneller Service!

  6. #6
    trethupe Regelmäßiger Besucher
    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    102
    Danksagungen
    8

    Standard

    hats geklappt?

  7. #7
    Hanks Regelmäßiger Besucher
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    112
    Danksagungen
    5

    Standard

    Zitat Zitat von trethupe Beitrag anzeigen
    hats geklappt?
    Scheint's nicht, sonst käme sie ja wieder ins Forum

  8. #8
    Fipsi.2.0 Foren-Neuling
    Registriert seit
    06.12.2011
    Beiträge
    12
    Danksagungen
    0

    Standard

    Habe gerade erst gesehen, dass ich hier ja noch eine Antwort schuldig bin! Hat alles wirklich gut geklappt. Der Servicemann kam punklich und war nett und seit dem läuft alles super! Kann mich absolut nicht beklagen.
    Und wahrscheinlich war ich dann nicht wieder hier, weil es eben so gut geklappt hat!

    Viele Grüße

  9. #9
    CatoNeimoidia Foren-Neuling
    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    1
    Danksagungen
    0

    Standard

    Grundsätzlich ist eine8000er Leitung für die „Normalbedürfnisse“ ja auch ausreichend.Allerdings bin ich von diesem Angebot eher weniger überzeugt.
    Fürgerade mal zwei Euro mehr bekommt man nämlich die 32000er Leitung,zwar innerhalb eines Sonderangebots aber immerhin. Und dieserUnterschied ist doch schon deutlich spürbar, vor allem wenn die Leitung mal nicht so rund läuft, wie man sich das eigentlichwünscht.

    Grüße

    CatoNeimoidia
    Geändert von pixelflat (04.10.2013 um 10:29 Uhr)

  10. #10
    Avatar von Lpflasher
    Lpflasher Findet sich zurecht
    Registriert seit
    08.10.2011
    Ort
    AWK/BNA Ghetto !!!
    Beiträge
    274
    Danksagungen
    19

    Standard

    ich habe jetzt glaube 1 jahr mit der 8k leitung grabeitet ^^ bei lol immer 15 ping 8 down und 0.6 up ^^

    super konstant das wichtig ^^ hier in meiner gegebnt ist das der einzigste internetanbiter den ich vertraue !!! dsl ist hier im tal echt scheisse

    naja jetzt habe ich mir 100 k bestehlt mal sehen wie es ist

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Microruckler: Erfahrungen
    Von BF-Bill im Forum Grafikkarten
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.11.2011, 20:38
  2. AVM 7240 + Kabel Deutschland Modem - Problem!
    Von SushY im Forum Internet und Netzwerke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.11.2010, 17:10
  3. kabel deutschland
    Von knospe1 im Forum Netzteil
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.11.2010, 12:43
  4. Disk Boot Failure (liegts am Kabel?)
    Von Seraphim im Forum Festplatten und optische Laufwerke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.11.2010, 15:27
  5. Internet über Kabel TV (Unitymedia)
    Von Phantom666 im Forum Internet und Netzwerke
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 18.07.2010, 16:28
  6. W-LAN ....was brauche ich ( Kabel Deutsch.)
    Von Texalogic im Forum Internet und Netzwerke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.2009, 16:03
  7. Probleme mit Internetverbindung über Kabel und W-Lan
    Von FloSundern im Forum Internet und Netzwerke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.01.2009, 14:02
  8. [Fun] Hate against Bill
    Von Compiler im Forum Off-Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.03.2004, 19:42

Stichworte