Erfahrungen mit Kabel Deutschland

New member
Hallo Alle,
ich wollte mal fragen, ob hier schon jemand Erfahrungen mit Kabel Deutschland gemacht hat was das Internet angeht. Und reicht eine 8000'er Leitung für den ganz normalen privaten Gebraucht? Ich will nicht spielen oder runterladen oder ähnliches.
Danke schonmal für eure Hilfe!
 
Jetzt habe ich zwar schon den "Danke"-Knopf gefunden, aber trotzdem nochmal extra. Schonmal Danke für die Einschätzung. Das bringt mich schon ein kleines Stückchen weiter! :-D
 
Ich hab ne 32er Leitung von KD und muss sagen der Speed schwankt ganz schön! ist aber nicht Schlimm, ich lade meistens mit 2,5-4 MB/s (ja sogar über der Leistungsgrenze der Leitung) und hatte nie eine Rate unter 1 MB/s. Die installtion ging Realtiv schnell (1-2 Std) allerdings wurde ein Kabel mit Verstärker verlegt, da wir vorher nur DSL hatten.

Und soweit ich weiß hat KD überhaupt keine 8000er Leitung zum Angebot. Nur 6000/32000/100000 oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das ist ja erstaunlich. Ich habe am letzten Freitag Abend online das Internetpaket bestellt bei Kabel Deutschland, 8000'er Leitung, gibts wirklich, und wurde heute morgen angerufen, dass sie morgen vorbeikommen und alles freischalten. So schnell hätte ich das nie erwartet. Bin gespant, ob dann wirkich gleich alles funktioniert. Das wäre ja mal schneller Service!
 
Habe gerade erst gesehen, dass ich hier ja noch eine Antwort schuldig bin! Hat alles wirklich gut geklappt. Der Servicemann kam punklich und war nett und seit dem läuft alles super! Kann mich absolut nicht beklagen.
Und wahrscheinlich war ich dann nicht wieder hier, weil es eben so gut geklappt hat! :)

Viele Grüße
 
Grundsätzlich ist eine8000er Leitung für die „Normalbedürfnisse“ ja auch ausreichend.Allerdings bin ich von diesem Angebot eher weniger überzeugt.
Fürgerade mal zwei Euro mehr bekommt man nämlich die 32000er Leitung,zwar innerhalb eines Sonderangebots aber immerhin. Und dieserUnterschied ist doch schon deutlich spürbar, vor allem wenn die Leitung mal nicht so rund läuft, wie man sich das eigentlichwünscht.

Grüße

CatoNeimoidia
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe jetzt glaube 1 jahr mit der 8k leitung grabeitet ^^ bei lol immer 15 ping 8 down und 0.6 up ^^

super konstant das wichtig ^^ hier in meiner gegebnt ist das der einzigste internetanbiter den ich vertraue !!! dsl ist hier im tal echt scheisse

naja jetzt habe ich mir 100 k bestehlt :D mal sehen wie es ist
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
322
Besucher gesamt
322

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?