Passwörter automatisch extern speichern

New member
Hallo liebe PCMasters,

ich brauche mal wieder eure Hilfe. Heute geht es um ein Sicherheitsprogramm.
Ich möchte wissen ob jemand ein Programm kennt, welches OHNE nachfragen die
Passwörter,welche im Internet eingegeben werden, AUTOMATISCH irgendwo abspeichert.
Ein Beispiel:
Das Programm läuft im Hintergrund. Ich komme her auf PCMasters.de gebe meinen Benutzernamen und mein Passwort ein und scrolle durch das Forum. Das Programm, welches ich gern hätte, sollte in diesem Moment bereits OHNE nachfragen AUTOMATISCH beide Daten irgendwo gespeichert haben.

Kennt jemand ein solches Programm?

Mit freundlichen Grüßen,
SL4NG
 
Automatisch gibts das schon: nennt sich Keylogger.

Schau dir doch mal mit an. Bei KeePass kannst du die Datenbank an beliebigen Orten ablegen. Rein schreiben geht natürlich nur bei Schreibzugriff (also über HTTP nicht möglich). Du kannst auch deine Datenbank lokal speichern und "nur" mit einer 2. Datenbank auf einem Netzlaufwerk synchronisieren. So mach ich das zB.

KeeFox ist ein Addon für Firefox. Damit kannst du Passwörter in die Datenbank zumindest mit einem Klick einfügen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
261
Besucher gesamt
262

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?