Eure Erfahrungen mit Nvidia 3D Vision

New member
heyho,

ich hab jetzt seit ca einem jahr nen 3D Beamer und die ursprüngliche Planung war eigentlich auch, dass ich mir dann auch mal 3d Vision und ein blue-ray Laufwerk hole(was bis jetzt noch nicht der fall war^^).

Ich wollte von daher mal paar Erfahrungsberichte von euch hören.
Dinge wie halbierte Anzahl an FPS sind mir bekannt, ist ja auch relativ logisch, da ja 2 Ansichten berechnet werden müssen.

Also, meine konkreten fragen, wären einfach wie zufrieden ihr mit dem Ergebnis seit, soweit es vorhanden ist. Was spielt ihr den am liebsten mit 3d(soweit es ruckelfrei läuft)^^

Interessieren tun mich auch Erfahrungen mit Ego-Shootern.
Bei Rennspielen ist es zumindest mit der Farbfilterbrille schonmal relativ nice, dass konnte ich ja auch schon selbst testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alsoo ich kann dir nächste Woche mal Berichten wie der 3D effekt mit 3D vision ist, da dann mein 3D monitor ankommt! Ich bin auch gespannt wie das Bild ist, ob es Verschwommen ist oder ähnliches! Ich Spiele eigentlich alle Arten von Spielen und kann dir dann mal davon Berichten wenn du noch solange warten kannst ;)
 
Jo, bis ich mir das mal iwann hol dauert ehh noch, erstmal gibts neue hardware, aber es soll vlt. mal in ferner zukunft so kommen.^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
202
Besucher gesamt
202

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?