AMD A8-3870K & A6-3670K: Neue Llano APUs mit freiem Multiplikator Diskussion

Kommentare-Dealer
Auch wenn die kürzlich veröffentlichten Bulldozer Prozessoren eher einen Schuss in den Ofen darstellten waren die Mitte des Jahres vorgestellten Llano APUs doch so erfolgreich, dass man zum Teil nicht mal die Nachfrage decken konnte - was allerdings wohl eher an Problemen mit dem neuen 32 Nanometer Prozess lag. Mit einer guten Mischung aus CPU- und GPU-Leistung fand die APU viele Freunde, aber auch als Spielzeug von Übertaktern fand sie ab und zu ihre Bestimmung.

AMD_New_Llano.jpg

Wir wollen AMD natürlich keine Vorwürfe machen, doch irgendwie sieht das Ganze stark nach Namensklau aus. Wie Intel vor einer ganzen Weile auch bringt man nun zwei neue APUs in den Handel, deren Besonderheit ein...

Weiterlesen: AMD A8-3870K & A6-3670K: Neue Llano APUs mit freiem Multiplikator
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
215
Besucher gesamt
216

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?