Giada i35 & i35G: Neue Mini-PCs auf Cedar Trail Basis Diskussion

Kommentare-Dealer
Giada ist im fernen Osten bereits ein großer Name, hierzulande doch noch recht unbekannt. Unverdient eigentlich, wenn man einmal durch das Portfolio schaut. In Sachen Performance pro Volumen scheinen dort regelrechte Magier zu arbeiten, denn Mini PCs scheinen eine Spezialität der Asiaten zu sein. So auch die beiden neuen Giada i35 und i35G Computer. Diese, man könnte es fast "Taschenrechner" nennen, basieren auf den kommenden Intel Cedarview-D Prozessoren und sind fest für den Beginn des nächsten Jahres angesetzt.

Giada_i35_i35G.jpg

Beide Versionen sind sicht recht ähnlich und kommen wahlweise mit einer Intel Atom D2500 oder Atom D270 CPU. In Verbindung mit 2 GB DDR3-1333 RAM und einer 320 GB Festplatte eignen sie sich hervorragend...

Weiterlesen: Giada i35 & i35G: Neue Mini-PCs auf Cedar Trail Basis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
239
Besucher gesamt
239

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?