Update bei SSD-Systemplatte sinnvoll?

New member
Hallo,
habe vor meiner SSD (Crucial M4 64GB) das firmewareupdate 0009 zu verpassen. Allerdings nutze ich sie als Systemplatte und bin mir nicht sicher ob es sinnvoll ist das risiko des datenverlustes einzugehen? ...Also miene Frage: bringt das Update so viel dass es sich lohnt das risiko einzugehen?
Danke im Vorraus

MfG
blackBauer
 
hier ein vergleich was das update bringt:


zum risiko kann ich nichts sagen habe noch nichtmal eine ssd ;)
wollte mir aber auch die m4 holen: bist du zufrieden damit?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm ja die Unterschiede werden nach unten schon größer... werde es mir überlegen

Ja bin sehr zufrieden... SSD wird sogar entgegen meiner Erwartungen nicht mal warm ..also man spürt keine merkliche Erwärmung wenn man sie berührt (wird auch von 1x 140mm gekühlt aber meine normale Platte ist trotzdem deutlich wärmer)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
184
Besucher gesamt
184

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?