Welche Gamingtastatur

New member
Hallo,

ich habe eine frage und zwar welche dieser Tastaturen ist besser für Gaming:

-Logitech G110
-Logitech G510
-Razer Lycosa

Welche ist der bessere Allrounder?

MFG

Kawasaki161
 
meinste eine neue gamingtastatur hilft gegen dein sehr schlechtes Kill/Death verhältnis welches man in deiner signatur sieht?

ne spass bei seite, ich schau mich ma um und melde mich wieder^^


Edit: Also die letzte würde ich aus der auswahl werfen, das is eigentlich ne stink normale tastatur so wies aussieht.
Bei den anderen beiden isses eigentlich auch recht egal da ich keine großen unterschiede festellen konnte.
da bleibt dir wohl nur von den ersten beiden die zu nehmen welche dir besser gefällt.

ODER
du fragst dich hier ma rum wer mit welcher tastatur (nicht unbedingt die die du da geschrieben hast) die besten erfahrungen gemacht hat.

ich selbst nutze eine standart tastatur die niemals mehr als 15 euro gekostet hat und ich kann damit jedes game bestens spielen und das auch gut ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke erstmal für die vielen antworten.

[OFF-TOPIC ON]Also erstmal um das mit dem K/D zu klären es ist auf PS3 ich habe echt lange nicht mehr PS3 gezockt gehabt und vor dem Patch waren die Spawns der letzte Dreck: gespawned, umgedreht, in ein Taclight geguckt, Tot. Dafür ist mein MW2 K/D viel besser.[OFF-TOPIC OFF]

So zurück zu den Tastaturen.
Ne Mechanische hmm sind die echt so laut wie alle sagen? Ist ne Black Widow Stealth Empfehlenswert?

MFG
Kawasaki161
 
ich hab die norm,ale black widow hier rumliegen, und ich muss sagen, ich will sie nicht mehr gegen ne rubber dome eintauschen. das arbeiten aber auch zocken macht mit ner mechanischen einfach viel mehr spaß. aber es stimmt schon, die ist recht laut, also mich stört das nicht, habe mich dran gewöhnt, und mag das geräusch, aber wenn du mit empfindlichen menschen zusammenwohnst, dann ist die nichts für dich. wie löeise die stealth version ist, weiß ich nihct, aber so laut, das es absolut nicht vertretbar ist, wird die nicht sein, denn so laut ist meiner meinung nach nicht einmal die normale.
 
hallo
ich habe diese Logitech G510 seit 2 wochen ist top.
Sehr leichten anschlag und ist kein grosses klapern der tasten.
mfg
 
Danke,
ich glaub dan hol ich mir die Black Widow hoffentlich gibt es die auch bei Saturn zu so einem geilen Preis wie die G510.Gibts die Black Widow eigentlich auch in Deutschem Layout?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch eine G510...Ich habe sie so seid einem halben Jahr...Ich schreibe sehr schnell auch mit 10 Fingern. Ich habe damit keinerlei Probleme, weil die Tasten weit genug auseinander sind! ;) Den kleinen Bildschirm benutze ist, um da meine Gesamtprozessorauslastung, auslastung der verschiedenen Kerne, die Temperatur der Kerne, die GPU-Temperatur, die GPU-Auslastung, die Arbeitsspeicheraulastung und die Nortzbridge-Temperatur aunzeigen zu lassen. Und das ganze sieht dann so aus :) :




lg,
Xardas220
 
Danke,
ich glaub dan hol ich mir die Black Widow hoffentlich gibt es die auch bei Saturn zu so einem geilen Preis wie die G510.Gibts die Black Widow eigentlich auch in Deutschem Layout?

Klar gibts die im DE Layout.
Aber wenn du keine so laute Tasten haben willst, musst du dir überlegen die Stealth zu kaufen.
Du kannst das ja dann mal im Saturn ausprobieren, dort stehen die ja immer rum, ob sie dir zu laut ist oder nicht. ;)
 
ich würde 40€ draufpacken & mir gleich die G19 kaufen. Habe ich auch vor :D
 
Wie schon öfters erwähnt die Razer Black Widow, oder daskeyboard oder SteelSeries 6Gv2...

Das wird wohl die Razor :D


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Die ultimate kann ja nur besser leuchten oder? Ich kauf mir sie trotzdem :D Stört das leuchten hat jemand erfahrungen gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
So hab mir heute die Black Widow gekauft zwar nochnicht richtig ausprobiert aber ich persönlich finde das bei der Normalen die Tasten weniger wackeln also bei der Ultimate.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
170
Besucher gesamt
170

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?