Verkaufe: Verschiedene Sachen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo ich verkaufe verschiedene Sachen.

1. Magic - The Gathering - 99 Karten Set


3. HTC HD2 Originallederschutzhülle
War nur 3 Monate in Benutzung, also sehr leichte Gebrauchsspuren.

4. DELL Dockingstation für D430 oder D830
Ist noch voll funktionstüchtig.

6. 1x Enermax Apollish 120mm ROT
Alle 4 Lüfter funktionieren einwandfrei. Leistungsstarke Lüfter, keine Silentlüfter, dennoch Leise. Durch einen Temperaturfühler regeln sich die Lüfter automatisch.

Preise:


Zu 1) 4€

Zu 3) 4€

Zu 4) 10€

Zu 6) je 8€

Bilder:

Zu 1)


Zu 3)


Zu 4)



Zu 6)


Weitere Informationen:
@Mods:
Falls ich irgendwo in den unweiten des Forums noch einen alten Thread offen habe, bitte ich euch diesen zu schließen. Danke!

@Mögliche Käufer:
Da Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme!

Biete natürlich auch Paypal an. Versand kann ich Deutsche Post und Hermes anbieten. Versandkosten trägt der Käufer und diese sind auch nicht im Preis enthalten.


Mit freundlichen Grüßen

Deathy1990


Bereits verkauft:

Spoiler:
Antec 902 an Buster für 50€
Lüfter sind außer dem Top Lüfter keine mehr vorhanden. Wird verkauft wie auf den Bildern gezeigt.

Einige Kratzer sind aufzuweisen auf der rechten Seitenwand hinten (die Seite ohne Sichtfenster) und auf dem Plexiglas des Sichtfensters (stört aber meiner Meinung nach nicht). Für Modder ist das Gehäuse bestimmt auch interessant. Es bieten nebenbei für in der Front Platz für 3x120mm Lüfter und diese sind auch mit einem Staubschutzfilter versehen (die Vorrichtung am Gehäuse).



3x Enermax Apollish 120mm ROT an Buster für 20€
Alle 4 Lüfter funktionieren einwandfrei. Leistungsstarke Lüfter, keine Silentlüfter, dennoch Leise. Durch einen Temperaturfühler regeln sich die Lüfter automatisch.



Epson Stylus DX7450 an X-Fighter für 20€
Patronen sollten soweit allesamt noch voll sein außer Gelb. (Kann es aber nicht bestätigen)


Sleeve an RedSlusher für 5€

a) ca. 5m normaler Sleeve schwarz von mdpc-x
c) ca. 1,3m großer Sleeve schwarz von mdpc-x
d) 3x Sleeve Reste; normaler sleeve, ca. 15cm lang, 2x schwarz, 1x rot
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hätte Interesse am Gehäuse ;)
Die Kratzer sind aber ganz schön groß... Sind die kleinen Punkte einfach nur Staub?
Kann man das Seitenteil komplett abnehmen?
Hast du vllt. noch n genaueres Foto vom Kratzer aufm Plexiglas?
Ansonsten such ich ja noch rote Lüfter ^^
Hast du davon Bilder?
 
Also ich hätte Interesse am Gehäuse ;)

Das freut mich schonmal! =)

Die Kratzer sind aber ganz schön groß... Sind die kleinen Punkte einfach nur Staub?

Die kleinen Punkte sind Staub. Ich werde es glaub ich mal nochmal reinigen und nochmal Bilder machen. Von der zerkratzen Seitenwand hab ich glaub ich noch eine zweite. Stell ich dann auch noch zusätzlich rein ;-)

Kann man das Seitenteil komplett abnehmen?
Man kann beide Seitenteile komplett abnehmen. Doppelte Rückwand ist auch vorhanden, sodass man dort die Kabel verstauen kann.

Hast du vllt. noch n genaueres Foto vom Kratzer aufm Plexiglas?
Werde ich mit viel Glück heute Abend reinstellen können. Sind eher microkratzer.

Ansonsten such ich ja noch rote Lüfter ^^
Hast du davon Bilder?
Bilder liefere ich ebenfalls evtl. heute Abend schon nach. Werde dies im obigen Beitrag reineditieren.
Siehst du unten meine Signatur? Dort das 3. Bild. Das sind die Lüfter in Aktion. Habe leider mein Sysprofil noch nicht aktualisieren können. Der PC ist ja so nicht mehr in Einsatz!
 
Zuletzt bearbeitet:
/push

//Artikel hinzugefügt (Enermax Apollish 120mm Lüfter ROT)

@Buster:
Hab extra noch ein Bild von der Plexiglasscheibe reingestellt. Hier nochmal zu sehen...



Hatte irgendwie im Kopf das dort kratzer sind, konnte jetzt aber bei genauerem hinschauen nichts grobes feststellen!
 
Joa.
Sieht doch ganz gut aus. Die andere Seite kann ich ja vllt. folieren oder so. (Hast du nun noch ne 2. rechte Platte?)
Ich würde also das Case + 3 von den Enermax nehmen (kann man die auch ohne den Fühler betreiben??).

Ich biete dir mal 70€ an.
 
Also mir war die "alte" rechte Platte mal auf den Boden gefallen und die war dann zerkratzt (aber nicht so schlimm wie aktuell die Platte). Hatte mir dann beim Antec Support eine neue bestellt. Ich muss mal schauen ob ich die hier noch irgendwo liegen habe. Kann sein das die alte Platte besser aussieht. So schlimm war das damals nämlich nicht. Hatte mich nur geärgert, weil das Gehäuse neu war und mir nach paar Tagen das dann passiert war :D

Hab grad beim stöbern schonmal die Rechnung noch von den Lüftern gefunden, die würd ich dann dabei legen, da noch Garantie vorhanden ist.

70€ klingen gut und ich wäre damit auch einverstanden, solange du 70€ exkl. Versand meinst ;-)

Da brauch ich halt nochmal feedback von dir. Versandkosten müsste ich auch mal schauen was das kostet. Bei Hermes kostet es für Größe L 9,90€, bei DHL 11,90 (bis 20kg) und 13,90 (bis 31,5kg).


EDIT: Wegen den Lüftern. Ich kann dir leider nicht beantworten ob die auch ohne betrieben werden können. Abziehen oder so kann man den Fühler nicht. Habe glaub ich mal gelesen das wenn man den Fühler abschneidet und beide enden miteinander verbindet, das dann der Lüfter auf max. läuft und man diesen dann regeln kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
So. Hi ^^

Ich nehm das Zeug ^^ Versand können wir ruhig Hermes machen. Für ne Packstation ist das Teil wohl eh zu groß. Also 80€ inklu Versand.

Kannst du mir noch einen gefallen tun? Kannst du mal die Höhe des Case am Höchsten Punkt messen? Muss wissen obs in meinen Schreibtisch passt.

(Und hoffentlich findest du die andere Seite noch ^^)
 
So. Hi ^^

Ich nehm das Zeug ^^ Versand können wir ruhig Hermes machen. Für ne Packstation ist das Teil wohl eh zu groß. Also 80€ inklu Versand.

Kannst du mir noch einen gefallen tun? Kannst du mal die Höhe des Case am Höchsten Punkt messen? Muss wissen obs in meinen Schreibtisch passt.

(Und hoffentlich findest du die andere Seite noch ^^)

Okay verkauft =)

Rest dann per PN. Bauhöhe des Gehäuse beträgt 493mm. Ich hab das ganze Haus auf der Suche nach der zweiten Platte abgesucht, hab es leider nicht mehr gefunden. Werde es wohl doch entsorgt haben =(
 
Hallo Deathy,
ich bin an den Epson interessiert.
Verfügbar scheint der ja noch zu sein und für 20€ kann man nicht mekkern :p

Klären wir doch alles weitere via PN :)

Gruss X-Fighter
 
Hi,

das freut mich. Gerät kommt natürlich mit Stromkabel und USB Kabel. CD müsste ich auch noch haben (Treiber bekommt man allerdings auch über das Internet).

Rest klären wir per PN dann!
 
Am Sata und Small Sleeve hätt ich Interesse. Gibts dazu Shrink?

EDIT: Preise aber unmöglich. 10M Small sleeve kost 7,99€ ;) Ebenso der Sata Sleeve kost 5,95€ für 5M, wollts nur sagen für die Verhandlung ^^
 
Am Sata und Small Sleeve hätt ich Interesse. Gibts dazu Shrink?

EDIT: Preise aber unmöglich. 10M Small sleeve kost 7,99€ ;) Ebenso der Sata Sleeve kost 5,95€ für 5M, wollts nur sagen für die Verhandlung ^^

Habs grad gesehen. Preisupdate kommt sofort. Shrink hab ich auch noch. Den gibts dann Gratis dazu. Muss ich aber nachschauen wieviel ich davon hab und welchen genau!
 
Ich würde gerne wenns geht so 5-6m Small nehmen und Sata Sleeve inkl. Shrink. Mehr benötige ich leider nicht.
Hoffe das ist kein problem :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?