NVIDIA GeForce 9600 bild weg

New member
hallo,

ich habe ein problem das ich irgendwie nicht hinbekomme.

und zwar ich habe eine grafik karte ( GeF 9600) eingebaut installiert alles bestens..

jetzt habe ich nun ein s video kabel angesteckt und wollte den bildschirm auf dem TV haben. nun will ich das richtg einstellen dabei habe ich wohl die falsche einstellung gewählt und mein bildschirm wird schwarz und mein TV auch.

leider stgellt er nicht nach 10 sec wie üblich die alte einstellung wieder her sondern es bleibt.

wie bekomme ich das zurück gestellt????? wen ich mit S video kabel starte hab ich keinen bild!!!! wenn ich ohne starte geht alles ganz normal bildschirm hat bild aber der TV nicht. weil aber das kabel nicht eingesteckt ist kann ich die einstellung dafür auch nicht ändern...


kann ich irgendwo auf "werkseinstellung" umschalten(zurüchschalten) oder sowas????




danke für die hilfe


ach hab win7 64bit
 
Hallo,

versuche mal auf dem Desktop Rechtsklick-Bildschirmauflösung,bei dem Reiter mehre Anzeigen stellst Du "diese Anzeige duplizieren" ein


Grüße
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
346
Besucher gesamt
347

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?