Mikro von Headset nimmt Ton von Kopfhörern mit auf =(

New member
Hey =)
also...ich hab mir vor kurzem ein neues Headset bestellt (das Creative FATAL1TY Pro Series Gaming Headset), am anfang hat alles soweit gut funktioniert, aber sobald ich mit einem Freund über Skype Telefoniert habe und wir zusammen spielen wollten ist uns aufgefallen, dass er sich selbst doppelt hört und auch alles von meinem Ingamesound etc. hört... kann mir jemand helfen pls? hab schon stunden in google verbracht und nix gefunden D:

Ich benutzte zurzeit Win7 (64bit) falls das hilft.
Würde mich über schnelle Hilfe sehr freuen =)

Mfg TacashiX

EDIT: Weiß jz warum...Aufnahme ist auf Stereomix gestellt, aber ich hab keine ahnung wie man das ändert
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
191
Besucher gesamt
191

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?