Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Max Payne 3: Neue Screenshots veröffentlicht Diskussion

  1. #1
    Avatar von Postmaster
    Postmaster PCMasters News
    Registriert seit
    18.11.2006
    Beiträge
    2.496
    Danksagungen
    417

    Standard Max Payne 3: Neue Screenshots veröffentlicht Diskussion


    Neben GTA V hat die Open World – Schmiede Rockstar Games zurzeit mit Max Payne 3 noch ein weiteres Eisen im sprichwörtlichen Feuer. Das neueste Abenteuer von Max Payne, welches im März 2012 erscheinen wird, soll die erfolgreiche Reihe grafisch auf ein neues Level führen.


    Rockstar Games hat noch kein exaktes Releasedatum für den neuesten Ableger der erfolgreichen Actionreihe genannt, mit der Angabe dass Max Payne 3 im März 2012 erscheinen soll ist der Zeitraum jedoch schon relativ präzise eingegrenzt....

    Weiterlesen: Max Payne 3: Neue Screenshots veröffentlicht

  2. #2
    Avatar von KeKs
    KeKs PCMaster der Herzen
    Registriert seit
    03.01.2006
    Ort
    Berlin Hohenschönhausen
    Beiträge
    8.944
    Danksagungen
    276

    Standard

    Muhahaaa... mir juckts jetzt schon in den Fingern!! Have no fear, MAX is here!! Ich freu mich drauf! Wehe Rockstar macht das nicht ordentlich, dann dreh ich denen höchstpersönlich den Hals um!

  3. #3
    Avatar von Ajsmen
    Ajsmen Fortgeschrittener Benutzer
    Registriert seit
    16.08.2009
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.056
    Danksagungen
    78

    Standard

    Zitat Zitat von KeKs Beitrag anzeigen
    Muhahaaa... mir juckts jetzt schon in den Fingern!! Have no fear, MAX is here!! Ich freu mich drauf! Wehe Rockstar macht das nicht ordentlich, dann dreh ich denen höchstpersönlich den Hals um!



    Mann, manchmal haust du aber auch Sachen raus.


    Ja, der 2te Teil war ganz okay, die steuerung etwas ver"smoothed" (?) aber hat ordentlich Spaß gemacht. Ich hoffe der 3te toppt das nochmal.-

  4. #4
    Avatar von Arctiic_FreeZeX
    Arctiic_FreeZeX ehemals nVidiaFan
    Registriert seit
    08.02.2011
    Ort
    Tettau/Kleintettau
    Beiträge
    1.422
    Danksagungen
    121

    Standard

    Ihr wisst schon das ihr von welchem Entwickler ihr sprecht? Das ist Rockstar Games! Die Entwickler, einer der Erfolgreichsten Spieleserien Weltweit. Ich rede hier natürlich von GTA Naja ok, GTA IV wurde schlampig umgesetzt, aber da kann man einer Blockbuster-Reihe von Spielen ein Auge zudrücken!
    Die bekommen das schon hin!

  5. #5
    Avatar von KeKs
    KeKs PCMaster der Herzen
    Registriert seit
    03.01.2006
    Ort
    Berlin Hohenschönhausen
    Beiträge
    8.944
    Danksagungen
    276

    Standard

    Naja ich halte von Rockstar eigentlich nicht so viel... die GTA Teile find ich alle total schlampig von der Konsole portiert und dafür brauchen die immer nen Jahr Zeit... einfach nur unklar was da abläuft.

    Remedy hingegen fand ich immer super, aber die gibts ja imho nicht mehr. Ich hoffe halt, dass die aus Max Payne kein GTA machen... das wär das schlimmste was passieren könnte. Max Payne ist einfach mal knallharte, bierernste Action da werden keine blöden Mätzchen gemacht, außer der Autor will es so (siehe Vinnie Gognitty in der Captain Baseball-Bat Boy Maske )!! Max Payne 2 ist für mich immernoch der Inbegriff des Action Genres, einfach nur ein perfekt vollendetes Spiel, für mich kaum zu toppen. Die Steuerung fand ich eignetlich ziemlich direkt, das Spiel kannst du heute noch super spielen, das flutscht einfach... und Stress mit der Kameraperspektive gabs eigentlich auch nie.

  6. #6
    bf3_3amer Banned
    Registriert seit
    25.11.2011
    Beiträge
    2.186
    Danksagungen
    109

    Standard

    um was geht es den in Max Payne?

  7. #7
    Avatar von KeKs
    KeKs PCMaster der Herzen
    Registriert seit
    03.01.2006
    Ort
    Berlin Hohenschönhausen
    Beiträge
    8.944
    Danksagungen
    276

    Standard

    Die beiden Games sind halt im Film Noir Stil gemacht... klassische Story... irgendwelche Besessenen bringen die Frau und das Baby vom Polizisten Max Payne um, der dreht total durch und kämpft sich durch Depressionen und versucht sich an den Tätern zu rächen. Dabei deckt er halt meistens irgendwelche politischen Intrigen oder so auf und es steckt immer irgendein größerer Täter dahinter. Also eine Mischung aus Krimi und Tragödie.
    Das tolle war halt, dass man irgendwie perfekt in diese Stimmung eintauchen kann und dann mit Bullet-Time Segen die Action spüren kann... dann gibts halt immer einige Abschnitte, die sich in den Träumen von Max Payne abspielen, da sieht alles total verschwommen aus und irgendwelche psychedelischen Szenen spielen sich ab... fand ich auch immer total genial.
    Kurz gesagt waren die Spiele für mich immer die perfekte Kombination aus Action, Shooter, Story und Atmosphäre. Und der Sound bei Max Payne 2 war einfach genial. Und ist es auch heute immernoch.

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Deus Ex 3 - Neue Infos Diskussion
    Von Postmaster im Forum Rollenspiel
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.10.2011, 10:50
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.08.2011, 00:58
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.08.2011, 17:08
  4. Corsair Force Series 3 - Neue SSDs auf SF-2281 Basis Diskussion
    Von Postmaster im Forum Festplatten und optische Laufwerke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 21:34
  5. ASUS veröffentlicht zwei neue ROG Laptops Diskussion
    Von Postmaster im Forum Notebooks, Barebones und HTPCs
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.2010, 00:43
  6. Max Payne 3: Releasetermin bekannt? Diskussion
    Von Postmaster im Forum Action
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 23:47
  7. Blue screen....
    Von D3athhunt3r im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.10.2004, 19:21