Neuer Grafikkartenkühler ATI

New member
Hallo
Ich habe mir das Arctic Aero Accelero Xtreme Pro II bestellt und es wird sicher noch in dieser Woche ankommen. Es wird auf meine ATI HD 6950 1GB von PoworColor kommen.
Doch wie montiere ich den Kühler richtig?
Kann mir einer eine gute Anleitung oder so posten?

Danke im vorraus
 
Könnte ich das auch so machen?
Aber ich hab nicht das gleiche Grafikkarte. Zumindest nicht von der gleichen Marke
Mein PC könnt ihr in der Signatur finden
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist eigentlich egal,hauptsache du machst die ramkühler mit drauf wenn du welche hast :D und wie aus dem anderen video kannst du auch andere wlp auftragen
 
Da sind welche bei. Okay dann hat sich denke mal alles geklärt. Das Paket sollte morgen oder übermorgen da sein :)
 

ist das OK so ? Hab es noch nicht drauf geklebt.
Hoffe auf eine schnelle Antwort.
Zwischen den Elektro "dosen" sind zwei kleine kühler. Da bin ich mir nicht sicher ob das richtig ist.
Also nur noch kleben und dann den kühler drauf oder ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
324
Besucher gesamt
325

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?