Monitor anschließen

New member
Heyy Community,

Ich habe vor mir einen HP Pavilion 2520i zu kaufen.

Ich würde diesen an meinen iMac als 2. Bildschirm nutzen. Jetzt meine erste Frage: kann man die beiden Bildschirme so koppeln das ich z.B das eine Fenster vom Mac auf dem des HP´s ziehe oder z.B eine Datei vom einen auf dem anderen ziehe? Und kann ich ein Spiel auf beiden Monitoren in voller Größe sehen. Also die Desktop´s nicht abgetrennt.

Jetzt zu den Anschlüssen welches Kabel brauche ich dafür und hält mein mac das überhaupt aus von der Hardware her? Prozessor 3,06 GHz Intel Core i3; 4 GB 1333 MHz DDR3; ATI Radeon HD 4670 256 MB

Ich wollte auch noch meine xBox anschließen. würde das einfach mit diesem Kabel gehen?

Vielen Dank schonmal! LG
 
Also ich kann mich ja irren, aber das Pavilion ist doch ein Notebook (wenn man diesen Schrott überhaupt so nennen kann) Gerade wenn du Mac-Besitzer bist wird dich die "Qualität" von den Teilen umhauen (im negativen Sinne).

Notebookdisplays kannst du grundsätlich nicht anderweitig Ansteuern so auch nicht von deinem Mac aus !
 
notebooks haben in den seltensten fällen grafik/video eingänge, das notebook hat nur ausgänge und somit kannst du dein imac daran auch nicht anschliesen
 
Sorry, wußte nicht, dass man die Pavillon Reihe als Notebook versteht. Ich meinte diesen Monitor:

Den fande ich eigentlich echt gut! Besonders das Design passt zum iMac.

LG wäre nett wenn ihr nochmal im Bezug auf den Monitor antwortet.

Ahh jetzt fällt es mir erst auf ich habe 2510i mit 2520i vertauscht. Also nochmal Sorry :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch so ein stinknormaler Moni ist das...meine Herren,hat der nen fetten Rahmen !

Also dammit geht alles was du dir da so vorstellst, allerdings ein Game auf beiden Monitoren laufen zu lassen...da macht deine Graka ziemlich schnell die Grätsche, wenn man allein schon die gewaltige Auflösung des iMac-Screens bedenkt...ne keine Chance höchstens Spiele aus 2006.
 
Sehr gut! Aber dass ich Daten von einem Bildschirm auf den anderen ziehe, geht doch oder? Und wie ist es mit der Qualität mit der xbox? hat sie mit dem vga zu hdmi Kabel eine genauso gute Quali
wie ein normales hdmi Kabel?
Vielen Dank für die Antworten!
 
Zitat: Aber dass ich Daten von einem Bildschirm auf den anderen ziehe, geht doch oder?

Na logo !

Zitat: (...) hat sie mit dem vga zu hdmi Kabel eine genauso gute Quali
wie ein normales hdmi Kabel?

Nein ! Da kommt nicht mal die halbe Qualität bei raus !
 
Einen Konverter braucht es ja sowieso um aus einem digitalen Signal (HDMI) ein analoges Signal (VGA) zu machen. Durch diese Umwandlung geht aber viel verlohren, daher keine Möglichkeit ein so gutes Signal wie bei digital-zu-digital zu erhalten, sorry...

Wir reden hier von einer normalen xBox nicht von einer 360er oder ? Dann kannst du nat. auch kein reines HDMI-Kabel nutzen , da diese keinen Eingang dafür hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hättest Du denn noch einen anderen Monitor der dem vom Design ähnelt und auch technisch gut ist+ Hdmi- Port hat? Ich denke, dass der hp Pavillon 2509m noch gut wäre. Der hat glaube ich eine Reaktionszeit von 3ms und auch einen Hdmi-Port. Würde mich freuen! ;D Also mir wäre eigentlich auch ein anderer Monitor recht, doch befürchte ich, dass das etwas komisch aussieht, da die HP´s vom Design als auch von den Maßen passen.

Was meinst Du dazu? Und auch alle anderen! ;)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Wir reden hier von einer normalen xBox nicht von einer 360er oder ? Dann kannst du nat. auch kein reines HDMI-Kabel nutzen , da diese keinen Eingang dafür hat.
Nein von einer xbox 360
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
182
Besucher gesamt
182

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?