PC startet nicht mehr

Active member
Ich habe gerade versucht mein NT zu wechseln. Von dem einen PC in einen anderen(also NTs sind grad getauscht worden). Als ich mit dem einbau fast fertig war bemerkte ich das das andere NT noch kkeine neuen anschlüsse hat. Also alles wieder so zurück wie es vorher war.

Jetzt mein Problem. Der eine Rechner läuft wieder so wie er schon immer gelaufen ist und lässt sich nichts anmerken. Der andere aber der startet und erkennt die Graka. Dann wenn das Bild: "Windows wird geladen" kommen sollte bleibt er einfach stehen. Die HDD und der komplette rest fährt auch hoch aber er lädt windows nicht bzw. Die HDD lampe blinkt am anfang um zu sagen das sie vorhanden ist aber dann wenn er windows laden sollte bleibt sie die ganze zeit aus und der PC bleibt an dem Bild hängen und macht nicht weiter. Nach einiger Zeit schaltet er sich schließlich selbst aus.

Was kann ich da tuen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?