Lautes Hochfahren und Abstürzen des Bildschirmes bei Skyrim 5

New member
Hallo liebe PCMasters Forummitglieder !

Ich bin neu hier und hoffe ich poste das hier jetzt richtig.

Ich habe seit längerem schon das Problem das mein PC ( win7 home premium ) beim Hochfahren sehr komsiche laute Geräusche macht, ein brummen was sich aber auch komischer Weise immer ändert ( Hier Video : ). Ich habe bisher nur den PC mal gereinigt von Staub, hinzuzufügen ist noch das er in einem Fach steht, was aber offen ist und ich die ganze Zeit keine Probleme hatte. Und er auch nicht heiß wird/ist.

Ein weiteres Problem seit neuem ist das wenn ich Skyrim V spiele nach ca. einer halben Stunde manchmal auch früher oder später einfach die Bildschirme ( 2 Bildschirme 24 und 17 Zoll ) ausgehen und "Kein Signal" kommt, ich muss dann den Startknopf gedrück halten um auszuschalten. Das ist aber nur bei dem Spiel, wenn ich jetzt z.B. 3 Stunden Call of Duty Modern Warfare 3 spiele passiert das nicht. Möglicherweise hängt das auch am Spiel Skyrim selbst ?

Ich bedanke mich im Voraus schon für antworten :cool:

Mfg Niklas :coolblue:
 
vermute mal ein lüfter is defekt und bei dem Video kann ich nix erkennen! Ist der Pc in einem Schrank der Hinten zu ist?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
214
Besucher gesamt
216

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?