Boogie Board 8.5 Kurztest Diskussion

Kommentare-Dealer
Kreative Köpfe haben es am Computer meistens nicht leicht, wenn sie am liebsten einfach drauf loszeichnen wollen. Gut, es gibt Grafiktabletts zu genüge, aber was wenn man nur mal schnell vor sich hinkritzeln oder ein paar Notizen aufschreiben möchte? Dafür denkt das amerikanische Unternehmen Improv Electronics die Lösung zu haben: Ihr Boogie Board. Wir haben heute den ersten Vertreter der Serie bei uns und schauen einmal, zu was das gute Stück so zu gebrauchen ist.

Boogie_Board_8.5.jpg

Ginge es nach dem Hersteller, soll das Boogie Board so ziemlich jeden Notiz- und Schreibblock ersetzen. Die Grundvoraussetzungen sind durchaus gegeben, denn es ist dünn und leicht, aber vielleicht auch etwas zu spartanisch gestaltet. Aber...

Weiterlesen: Boogie Board 8.5 Kurztest
 
Das ganze mit kleinem Speicher und USB Anschluss, dann könnte es interessant werden, zumal die Spielerei bezahlbar ist...
 
Ja, genau da liegt das Problem. In der Form existiert es ja auch als Boogie Board Rip, nur das kostet gleich mehr als 100 Euro. Scheinbar ist es schwer, die Punkte aufzuzeichnen, da es ja keine herkömlichen Pixel hat sondern viel feiner ist.
 
Verdammt, das PCMasters Logo auf dem Ding sieht ja verdammt toll aus, wer hat das da nur draufgemalt?? :fresse:
 
Nettes Review! :)

Mal was anderes. Überlege prompt, das Ding als Spielerei zu beziehen.. allerdings stößt die fehlende Radierfunktion schon etwas übel auf, wobei man Kuli aufm Notizblock ja auch nicht radiert..
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
237
Besucher gesamt
237

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?