Wann wird der GTX Preis fallen

New member
diskussions thread...aufgrund der auf und abwaerts trends denke ich das man in 3-4 wochen nur noch 450 fuer die 8800 gtx zahlen muss......wuerde mich interessieren was ihr dazu sagen wuerdet.
 
is die zotac nich n bischen gammelig???
meint ihr der unterschied zwischen der gtx oc von msi zur normalen gtx von zotac ist gross?
 
Genauso gammelig wie alle anderen auch.
Alle Karten kommen von NV, die Hersteller kleben wenn überhaupt nen anderen Aufkleber drauf oder ändern was am Kühler und knallen die in einen bunten Karton rein.
Klar ist eine übertaktete etwas schneller, aber 35mhz sind kein Quantensprung. ;)
 
meint ihr das ich mit der msi gtx oc und mienem sys( p5b deluxe...core 2 duo 6400(wirdn ohc geoced),4gb ram) die 11000 pkte beim 3d mark 06 knacke??
 
11000 wohl eher nein...

Wenn du den E6400 über 3Ghz bringst und die GTX auch voll taktest, könnte es eventuell reichen.
 
seid ihr sicher??iun den ganzen tests habe ndie auch nur ne 6400 cpu@ 2,6 ghz und haben ueber 11k pkte..


JA wir sind uns sicher, sonst hätten wir es ja nicht geschrieben. Oder? :hmm:

Nur mal ein Tipp: Versuch mal einen post ohne Schreibfehler zu machen. Und achte mal auf deine Groß-und-Klein-Schreibung. Es ist besser zu lesen wenn man sich daran hält. ;)
 
is die zotac nich n bischen gammelig???
meint ihr der unterschied zwischen der gtx oc von msi zur normalen gtx von zotac ist gross?

Wiso sollte die Zotac gammelig sein ...immer diese Voruteile tztztz :hmm:
...hab mir die vor 2Wochen für 440€ gekauft und rennt wie die Sau das Ding.
Hab mit nem X2 6000+, 2 GB Crucial Ram und Foxconn Mainboard 10.350 Punkte. Wenn der Speicher auf 850MHZ und CPU auf 6400MHZ übertaktet ist hab ich 10.800 Punkte. Grafikkarte hab ich nocht nicht höher getaktet und CPU kann man sich auch sparen ;)
 
Wow, ein Athlon 6000+ der 6400 MHz rennt :D

Den will ich auch :D

Takte die GTX höher, dann bekommst du mehr Punkte, als wenn du nur die CPU höher taktest.
 
Ich denke er meinte dass er 2x 3,2Ghz hat. :D
Wenn nicht dann RESPEKT. Und welche KÜhlung haste genommen? Stickstoff? ^^
 
Soweit ich weiß ist Zotac das NVidia-Pendant zu Sapphire, welche vertraglich bedingt nur AMD-Karten verkaufen dürfen. Die ist also genauso hochwertig wie die anderen Karten auch, du bekommst nur z.B. kein Spiel mit dazu.

Der günstige Preis komtm übrigens auch dadurch zustande, dass der Hersteller recht neu auf dem dt. Markt ist und deshalb sich erst etablieren muss. Man könnte es als Kennenlern-Preis bezeichnen.

Ich habe mir heute auch eine Zotac bestellt und denke nicht dass ich einen Fehler gemacht habe.
 
Sooo, bei Alternate zieht der Preis für die Zotac GTX jetzt an.
Kostet jetzt 469 Euro statt 440 Euro.
Da hab ich ja jetzt ne Wertsteigerung auf meine GTX ..ist mir auch noch nicht passiert ...sollte eigentlich ind die andere Richtung gehen :);)
 
naja die wird aber für crysis schon wieder zu schwach sein...da will ich eher die geocte msi....is zu r zeit bei 462....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
195
Besucher gesamt
195

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?