PCMasters.de Weihnachtsumfrage 2011 Diskussion

Kommentare-Dealer
Wir wollen besser werden!

Unter diesem Motto führen wir von in der Zeit vom 5. bis 15.12.2011 eine Umfrage unter den Nutzern unseres Forums sowie den Lesern unserer News & Reviews, die keinen Benutzeraccount fürs Forum haben, durch. Wir möchten damit herausfinden, welche Themen unsere Community und unsere Leser am stärksten interessieren. Dadurch wird es uns ermöglicht in Zukunft stärker auf eure Interessen einzugehen und euch genau die News und Reviews zu präsentieren, die ihr sehen und lesen wollt.

Wer uns schon immer mal sagen wollte, wie wir etwas besser machen können oder sollen, wird dazu ebenfalls die Gelegenheit bekommen.

Als zusätzlichen Anreiz zur Teilnahme können wir eine ganze Reihe hochrangiger Preise präsentieren, die wir...

Weiterlesen: PCMasters.de Weihnachtsumfrage 2011
 
Na dann sehr viel Glück den anderen. Habe auch drangenommen, aber nicht wegen den Gewinnen, sondern weil die Umfrage für PCM wichtig ist.

Immerhin ist PCM ein Diamant der fast perfekt geschliffen ist.
 
Wünsch auch allen viel Glück, und hoffentlich kann was umgesetzt werden...Ebenfalls hat PCM aber auch schöne Preise im Angebot :D.
 
Ich habe auch mitgemacht.

Was anderes ... wie geil ist denn bitte die Weihnachts-Deko oben? Die hat echt was! :-D
 
So,

der Befragungszeitraum ist vorbei.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen die teilgenommen haben!

Wir setzen uns nun zügig an die Auslosung der Gewinner. Wir werden die Ergebnisse in Ruhe auswerten und sicher auch die eine oder andere Information dazu veröffentlichen.

Euer,
PCMasters.de Team :bigok:
 
veratet ihr uns dann auch welche verbesserungsvorschläge in die tat umgesetzt werden sollen? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicher...alles zu seiner Zeit.

Soviel schonmal vorweg: Grafikkarten, CPUs und Games sind wohl die spannendsten Themen. Weiteres folgt im Laufe des Tages ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
271
Besucher gesamt
272

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?