Thema: PCMasters.de Weihnachtsumfrage 2011 Diskussion
-
PCMasters.de Weihnachtsumfrage 2011 Diskussion
Wir wollen besser werden!
Unter diesem Motto führen wir von in der Zeit vom 5. bis 15.12.2011 eine Umfrage unter den Nutzern unseres Forums sowie den Lesern unserer News & Reviews, die keinen Benutzeraccount fürs Forum haben, durch. Wir möchten damit herausfinden, welche Themen unsere Community und unsere Leser am stärksten interessieren. Dadurch wird es uns ermöglicht in Zukunft stärker auf eure Interessen einzugehen und euch genau die News und Reviews zu präsentieren, die ihr sehen und lesen wollt.
Wer uns schon immer mal sagen wollte, wie wir etwas besser machen können oder sollen, wird dazu ebenfalls die Gelegenheit bekommen.
Als zusätzlichen Anreiz zur Teilnahme können wir eine ganze Reihe hochrangiger Preise präsentieren, die wir...
Weiterlesen: PCMasters.de Weihnachtsumfrage 2011
-
Find ich ziemlich cool. Viel Glück allen anderen Teilnehmern.
-
Na denn ich hab gleich mal mitgemacht.
-
Gleich mal mitgemacht, wünsche allen anderen Teilnehmern viel Glück!
-
Na dann sehr viel Glück den anderen. Habe auch drangenommen, aber nicht wegen den Gewinnen, sondern weil die Umfrage für PCM wichtig ist.
Immerhin ist PCM ein Diamant der fast perfekt geschliffen ist.
-
Bekommt man nach Abschluss eine Benachrichtigung per E-Mail?
-
Nein, es sollte nur bei der Umfrage dastehen, dass sie erfolgreich abgeschlossen wurde.
-
ich vermisse bei den smartphons sony-ericsson :-|...
ansonsten viel glück allen teilnehmern
-
Viel Glück allen Teilnehmern.
-
Wünsch auch allen viel Glück, und hoffentlich kann was umgesetzt werden...Ebenfalls hat PCM aber auch schöne Preise im Angebot
.
-

Zitat von
mrburnz
ich vermisse bei den smartphons sony-ericsson :-|...
ansonsten viel glück allen teilnehmern
Wir können nicht überall alles abdecken.
-
So siehts aus, wir mussten da ein wenig filtern
-
auch mal teilgenommen 
find ich gut so ne umfrage
-
Ich habe auch mitgemacht.
Was anderes ... wie geil ist denn bitte die Weihnachts-Deko oben? Die hat echt was!
-

Zitat von
Phenom.
Ich habe auch mitgemacht.
Was anderes ... wie geil ist denn bitte die Weihnachts-Deko oben? Die hat echt was!

Stimmt, der Weihnachtskin ist sowas von mega.
Deshalb liebe ich die Comunity.
-

Zitat von
cpX
Stimmt, der Weihnachtskin ist sowas von mega.
Dem stimme ich voll zu.
Ansonsten fand ich die Umfrage sehr gut, es sollte aber mehr davon geben, um PCM noch weiter zu Verbessern und die Seite vielleicht zu einer Perfekten im Bereich Technik & Co. zu machen/gestalten
-
Teilgenommen! Manche Fragen..da musst ich nachdenken
Vieles Interessiert mich aber was lieber
-
Ja, der Skin ist echt süß und pasdt perfekt zum restlichen Design…
Teilgenommen.
-
Auch Teilgenommen. Und viel Glück allen anderen
-
Jo schön, vieleicht bringts ja was
(obwohl es ned viel zu verbessern gibt)