Partitionen zerschossen, PC startet nicht mehr

New member
Hallo,
bei mir ist grade Holland in not!

Ich benutze Windows 7, ich wollte mir auf einer Partition OS X Snow Leopard installieren, soweit alles super. Im Setup wurde ich dann gefragt, auf welche Partition Installiert werden soll.
Als ich die Partition ausgewählt habe, hab ich mich irgendwie total missclicked, ich habe also auf "Daten löschen" oder so ähnlich geklickt, und zack wurden unter der Festplatte keine Partitionen mehr angezeigt.


Ich habe natürlich sofort versucht Windows 7 zu starten, aber das Funktionierte natürlich nicht.


Jetzt habe ich versucht mit TestDisk die Partitionen wiederherzustellen.
Ich habe TestDisk gebootet, habe die Festplatte ausgewählt, nach gelöschten Partitionen gesucht, diese gefunden, und Partition A: wieder als Bootfähig gekennzeichnet. Dann bin ich auf "write" gegangen, den PC wie gefordert voller Hoffnung neu gestartet.

Doch wurde das Problem nicht gelöst. :(

Nun stehe ich ein wenig auf dem Schlauch, was mache ich falsch?


Ich bitte schnell um Hilfe, ich mache mir riesige Sorgen um meine Daten!


Gruß,
Spaddel
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
267
Besucher gesamt
267

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?