Cpu ist zu lahm fakten!!!

New member
Hallo Leute nochmal
Ich habe vorhin die Frage gestellt ob meine CPU zu lahm wäre. Daraufin sagtet ihr mir NEIN...
(AMD ATHLON 2 X4 620)
(XFX RADEON HD 6870)
So nun möchte ich Fakten presentieren...
ICh spiele Battlefield 3 wie ich schon sagt in 1920x1080 auf mittlere Detais.
Meine Graka ist nie über 90 %ausgelastet,manchmal nur 65%. (bei einer Map immerso mit 35 FPS)
So nun schraubte ich die Auflösung runter in der Hoffnung mehr Fps zu erziehlen und siehe da, DIE FPS BLEIBEN!!!!
Ist das nicht ein Beweis das meine CPU zu lahm ist???
Bitte überlegt eure Meinung nocheinmal
GPU Auslastung ist übrigens auf 55% gesunken...

Gruß Marius
 
Nun, ich kann immer wieder beim Thema BF3 und angeblicher "schlechter" Hardware sagen, dass Game scheint noch an "Kinderkrankheiten" zu leiden. Das die Hardware der User mit einem Quadcore nebst einer Grafikkarte wie die 6870 zu schwach wäre um zumindest auf mittleren Deteis mehr wie 35 FPS hin zu bekommen, halte ich im Prinzip für ziemlich ausgeschloßen.
Ich denke hier liegt er das Problem in einer schlechten Programierung der Software bzw. Bugs in der Ausführung.
Leider ist es in der Tat immer häufiger der Fall, dass der Endverbraucher als zahlender Betatester misbraucht wird. Ein Grund weshalb ich es mir persönlich abgewöhnt habe, Games ziemlich zeitgleich ihrer Erscheinung zu kaufen. Da warte ich lieber eine Weile bis Fehler ausgemerzt sind, bzw. lasse es bleiben, falls keine Besserung in sicht ist.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
61
Besucher gesamt
62

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?