Was ist nicht richtig angeschlossen Kaputt?

New member
Hi ich krieg meinen Computer nicht mehr zum laufen was ist hier nicht richtig angeschlossen. Mainboard und CPU haben Strom. Ich weis nicht an was es liegen könnte. Der Pc ist ein jahr lang herumgestanden, danach habe ich ihn auseinander genommen und wieder zusammengebaut ohne ihn vorher zu testen ob er geht(ich idiot). Mein Vater meint sollte eigentlich alles laufen. Ist die Bios Batterie Leer? Start knopf kaputt^^?





EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Also er startet nicht aber ein kleines lämpchen auf dem Mobo leuchtet aber keine start geräusche nix habs wohl falsch angeschlossen!
 
Zuletzt bearbeitet:
leider sind die bilder wo alles angeschlossen ist unscharf, so wie das ausieht hast du den an/aus taster nicht angeschlossen, der müsste in der unteren pin reihe an pin 4 und 5 von rechts, da wo PWRBTN steht, da müsste bei dir der SLEEP SW stecker drann.

der reset taster müsste an pin 1 und 2 von rechts in der untersten reihe
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
138
Besucher gesamt
139

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?