Media Player 11 "Schließen Sie einen Brenner an..."

New member
Hallo zusammen!​

Ich habe folgendes Problem mit Windows Media Player Version 11:​

Wenn ich Musik brennen möchte und im Media Player oben in der Leiste klicke auf "brennen" wird rechts oben angezeigt "Schließen Sie einen Brenner an". Verstehe das Problem nicht, da ich sozusagen PC-Neuling bin. Vor Tagen hat der Brennvorgang noch einwandfrei funktioniert. Ich hatte den Media Player auch deinstalliert und neu downgelowdet, aber das Problem ist nicht behoben...​

Hat jemand hier ne Idee was ich tun könnte, damit das Brennen mit dem Player wieder funktioniert!?​

Vielen Dank...​

Gruß Uwe128​
 
Das Problem habe ich auch manchmal mit Windows Media Player. Manchmal meint er auch zu einer 700MB Disk, es wäre nur eine 650MB-Disk vorhanden und weigert sich mehr als das zu brennen. Ich brenne deshalb nur mit Nero. Und das ist zwar nicht so billig, aber als OEM-Version ist der Preis schon verkraftbar...
 
Naja gut, Microsoft Programme halt ;)
Du könntest es alternativ mit Nero Burning ROM versuchen (Audio CD erstellen).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
374
Besucher gesamt
375

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?