Hat wer..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hey Leute,

kurze Frage, da mir die Free Webspaces zu dumm sind (wollen alle Adresse um Werbung zu schicken-.-) wollte ich fragen, ob es möglich wäre bei einem vone uch Webspacebesitzern 1 html Seite zu hosten. Die HTML seite ift für meine Fanpage bei Facebook. Evlt. könnten später noch 1 oder 2 dazu kommen, mehr aber nicht.

Das einzigste was ich "fordern" würde ist ein eigener Ordner im Webspace.
Über finanzielle lässt sich bestimmt reden.
 
Kauf dir lieber einen, und im übrigen sind solche Anfragen hier sowieso nicht erwünscht.

Kaufen deshalb, weil dir niemand garantieren kann, dass deine Seiten auch wirklich online bleiben. Vielleicht hat dein freundlicher Hoster irgendwann keine Ahnung mehr was das für ein Müll ist und löscht es. ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
201
Besucher gesamt
201

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?