Grafikkarte wird nicht erkannt!

Member
Hallo PCMasters!

Ich habe mir vor kurzem ein ASUS Crosshair IV Extreme gekauft. Der Grund?
3x PCI x 16 und der Hydra Lucid Chip, mit dem es möglich sein soll egal welche Grafikkarte aus welcher Generation und Hersteller zusammen zu betreiben. Ich dachte mir: :bigok: Jetzt habe ich zwei HD 5870 und eine HD 5770 im System. (Alle Karten von Sapphire)
Die beiden HD 5870 werden erkannt, nur die 5770 macht nichts.:confused: Sie wird im Geräte-Manager angezeigt:

Grafikkarte:
HD 5800 Series
HD 5800 Series
HD 5700 Series

Wenn ich jedoch ins CCC gehe kann ich bei den Crossfire Einstellungen nur die beiden HD 5870 finden. Auch wenn ich Furmark laufen lasse werkeln nur die beiden HD 5870 und die 5770 macht ne Pause...

Wie bringe ich die HD 5770 zum laufen?
Soll ich das CCC nochmal neu installieren? Was soll ich einstellen?
Wäre dankbar für schnelle Antworten. =) :fuchtel:

MfG, Chris
 
Alle 3 Karten mit Brücke verbunden? Muss zwar nicht, aber manchmal liegts wirklich daran.

Und welches Hersteller behauptet das von seinem Board? Der hat wohl einen an der Klatsche! :fresse:
 
Hab alle per Brücke verbunden. Ja finds ich auch komisch was Asus da behauptet. Wenns wenigstens funktionieren würde... Naja grade die 3. HD 5870 + neues NT bestellt. Dann muss es gehn. So. :fresse:
 
Oha, hast du die HD 5870 neu gekauft? Die kostet nämlich schon viel.. zmd neu^^ btw verkaufst du eine HD 5870 wenn die HD 7XXX/GTX 6XX rauskommt?
 
Ich hab die gerade bei einen Bekannten für 100€ erworben....:D Fast neu! :D
Und ja wenn ich mal in was neues investiere verkauf ich vllt. die HD 5870er wieder. =)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
116
Besucher gesamt
116

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?