Gamer Pc zusammenstellen ~1500euro

New member
Hi
Ich wollte fragen on ihr mir helfen könnt einen Gamer Pc zusammen zu stellen.
Ich habe vor 1500maximal für den Pc auszugeben.Festplatte(1tb) bräuchte ich keine da ich noch eine von meinm alten Pc hab. Es sollten Cod MW 3 und battlefield 3 laufen.
vielen dank schonnmal im vorraus.
 
Hallo und willkommen im Forum!

Gut, dass Du noch eine Festplatte hast. Bei den täte eine Neuanschaffung richtig weh.
Geht sie denn per SATA oder IDE ans System? Bist Du bereits im Besitzt von Windows 7 64-Bit?
 
Die Festplatte geht über ein Sata kabel und Windows 7 64-bit bestitze ich bereits.
Ps: In dem Pc ist noch eine geforce 9600gt.
 
Eine 9600GT?
Dann wird dir der neue Rechner wie aus einem anderen Universum vorkommen ... :D

Mein :

1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
2 x
1 x
1 x
1 x

Summe: 1258,07 € bei Mindfactory und Bora Computer.
Drei Dinge: Enorm hochwertig, leise und stark.

Zur muss man eigentlich gar nichts sagen, die beiden GTX560Ti werden spielend mit jedem Game fertig.
Einen sehr ähnlichen Rechner hat übrigens Morti am Start, schau also ruhig mal in seine Systemvorstellung. :)

Mehr muss/sollte es nicht sein, weniger ginge sehr gut.
Beispielsweise mit einer GTX570, welche MW3 und BF3 auch auf den höchsten Einstellungen darstellen könnte ...

Das Gehäuse könntest Du selbstverständlich auch austauschen, sollte es dir nicht gefallen.
Auf was legst Du wert? Schlichte Eleganz, Beleuchtung, Sichtfenster, ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Den neuen Pc hol ich mir ja dann auch zu meiner Konfirmation es war schonn lange ein neuer notwendig.:D
Ich hätte gern ein edles/modernes Gehäuse ihn weiss/schwarz.
Was für ein Monitor könntet ihr mir den noch für den Pc empfehlen und noch eins ich kenn mich jetzt mit PCs nicht so super gut aus aber für was braucht man 2 grafikkarten ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was darf der Monitor kosten?
Wie wäre es mit dem NZXT Phantom in oder ?

Zwei Grafikkarten sind irgendwann einfach stärker als die einzelne Karte im selben Preisbereich. Du siehst es ja selbst - die beiden 560Ti lassen die GTX580 ganz alt aussehen, kosten aber das gleiche. Brauchen tut man das allerdings nicht, denn auch günstigere Karten wie die GTX570 würden locker mit aktuellen Games fertig ...

Wann ist die Konfirmation, wenn ich fragen darf?
 
Die Konfirmation ist am 13.Mai.
Der Monitor kann um die 100 Euro - 180 Euro kosten.
Der Bildschirm sollte mindestens 23 zoll haben.
Ich habe bei euch im Gehäuse forum rumgeschaut und dieses tolle Gehäuse gefunden.
Würde denn alles da rein passen und ist das Gehäuse gut.
 
Wenn die Konfirmation erst im Mai ist würde ich lieber dann nochmal einen neuen Thread eröffnen und erneut nach einer Kaufberatung beten.
Es macht nicht so viel Sinn, da jetzt schon was zusammenzustellen, da sich bis Mai die Preise noch ändern werden und außerdem sowohl ATI als auch NVIDIA bis Mai höchstwahrscheinlich ihre neuen Grafikkarten rausbringen werden.
 
Wenn die Konfirmation am 13. Mai ist, können wir die Beratung eigentlich hier abbrechen. In der Zwischenzeit werden mindestens mal die neuen Generationen von AMD und nVidia erscheinen, und wer weiß, was noch alles ..?

Meld' dich lieber dann nochmal, zum jetzigen Zeitpunkt hat es eh keinen Sinn ...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
374
Besucher gesamt
378

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?