PC Download games für schwachen lappi

New member
Ja hallo :coolblue:

erstmal sorry wenn ich dieses thema in die falsche abteilung geschrieben habe

so ich hätte ganz gerne mal ein paar vorachläge für download games für meinen lappi( dürfen auch browser games sein).

so problem ist ich hab einen bes..cheidenen lapppi
System=
1,8ghz
0,5gb ram
32mb graka

bitt nix hin schreiben wie tetris oder so. ich weiß das was ich habe ist nicht der renner aber sollte sich ja noch was finden lassen.
wie gesagt nur download bzw browsere games. kattegorien sind ega. bei den browser games aber bitte nix was 30min oder so dauert eh was passiert.


ja dann schonmal danke für die hilfe:-D
 
Auf gibt es viele Indie spiele die nicht viel Leistung erfordern.
Aber auch Klassiker wie Monkey Island Special Edition! Was sehr zu empfehlen ist!
 
ja danke für die vorschläge der spiele :)

aber wäre noch was in richtung ego shooter möglich. ich hatte ne zeitlang counterstrick drauf lief flüssig habs deinstalliert und irgendwann neu installierrt nun weiß ich nicht mehr wie das mit den servern funktioniert wo ich die herbekomme :confused: da mir mein kumpel das mal draufgemacht hatte.

andere ego shooter die bei mir laufen könnten dürfen ebenfalls genannt werden:coolblue:
 
mit fällt spontan kein ego shotter ein der noch bei dir laufen könnte und kostenlos ist! musst dir eben mal cs für 10€ kaufen
 
Also danke für die vorschlage und hilfe im berreich cs

bevor ich nen neuen tread aufmache frag ich mal gleich in diesem :)
hab mir nämlich überlegt zu weihnachten eine ps3 zuzulegen

meine fragen wären
a) lohnt sich das noch oder kommen im nächsten jahr neue konsolen rauß

b) falls es sich noch lohnt welche spiele sind echt gut aber nicht so bekannt (weil cod und bf spielt jeder:))
 
eine PS3 würd ich mir eigentlich holen wenn ich unbedingt zocken will weil die grad ziemlich billig ist und die PS4 wahrscheinlich erst nächstes jahr vorgestellt wird und dann mitte/ende 2013 rauskommmen wird
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
314
Besucher gesamt
314

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?