Problem beim Start Windows 7

New member
Hallo
ich habe ein sehr großes Problem beim starten von Windows 7. Vor ein paar Wochen habe ich auf meinem PC Windows 7 instaliert und alles hat auch gut funktioniert. Aber als ich gestern den Pc hochfahren wollte kam er nur bis "Windows wird gestartet" und dann kam nur ein schwarzerbildschirm und nichts ging mehr.

Könnt ihr mir bitte bei meinem problem helfen Danke.
 
könnte ein beschädigtes windows, eine defekte festplatte, ein virus, fehlerhafter grafikkartentreiber oder defekt der grafikkarte sein.

kannst du im abgesicherten modus starten? (beim start F8 drücken)

ansonsten auch mal win7 dvd einlegen und die reperaturoptionen ausführen und da dein system auf paar tage eher zurücksetzen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?