Passen diese Komponenten ?

New member

Hallo Forum Team ! Ich möchte mir bald einen Neuen Pc kaufen und wollte wissen ob diese Teile Gut zusammenpassen . Vorallem würde ich gerne wissen wollen ob das Gehäuse und das Netzteil passt ! Hier ist meine Vorstellung :

Intel Core I5 2500
MSI N560GTX Ti Twin Frozr II/OC, 1GB GDDR5, PCI-Express
be quiet! Pure Power Netzteil 530W
Sharkoon T9 Value Red PC-Gehäuse ATX Midi Tower
ASRock P67 Pro3 (B3), Sockel 1155, ATX
8GB-Kit G.Skill PC3-10667U CL9
Scythe Mugen 3
Seagate Barracuda 7200 500GB SATA 6GB's
LG GH22NS50/70 bare schwarz
Windows 7 Home Premium 64bit OEM

Ich bitte um eine Schnelle antwort , da ich in den nächsten Tagen zumindest das Gehäuse kaufen will , da nur noch 5stück bei amazon da sind :fuchtel:

DANKE :bigok:
 

Anhänge

  • bild 1.JPG
    bild 1.JPG
    96,1 KB · Aufrufe: 115
  • bild 2.JPG
    bild 2.JPG
    69,4 KB · Aufrufe: 121
  • bild 3.JPG
    bild 3.JPG
    160,8 KB · Aufrufe: 111
  • bild 4.JPG
    bild 4.JPG
    126,6 KB · Aufrufe: 108
Das sieht größtenteils sehr gut aus! Lediglich Kleinigkeiten würde ich ändern:

Das Netzteil reicht, empfehlenswerter wäre imho aber ein bzw. das neuere . Der i5-2500 ist preislich unattraktiv. Entweder nimmst Du (wenn Du nicht (umfangreich) übertakten möchtest) den oder den , welchen Du über den Multiplikator übertakten könntest. Sechzehn Gigabyte RAM sind für den Gamer noch unsinniger als 8GB ...

Tipp: Wenn Du über den Geizhals auf Hardwareversand einsteigst, wirds günstiger. :)
 
Das sieht größtenteils sehr gut aus! Lediglich Kleinigkeiten würde ich ändern:

Das Netzteil reicht, empfehlenswerter wäre imho aber ein bzw. das neuere . Der i5-2500 ist preislich unattraktiv. Entweder nimmst Du (wenn Du nicht (umfangreich) übertakten möchtest) den oder den , welchen Du über den Multiplikator übertakten könntest. Sechzehn Gigabyte RAM sind für den Gamer noch unsinniger als 8GB ...

Tipp: Wenn Du über den Geizhals auf Hardwareversand einsteigst, wirds günstiger. :)
Reicht das Netzteil aus , um später , wenn die Festplatten wieder billiger sind , eine 2TB SATA 3 Interne Festplatte anzuschließen ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
225
Besucher gesamt
230

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?