Was haltet ihr davon ??

New member
Hi,

hab mir mal ein neues Mainboard+Prozessor und Ram zusammen gestellt. Wollte nur mal von euch wissen wie ihr das findet :) ich werde noch meine GTX 460 reinpacken. Hab da noch gleich eine frage meint ihr mein NT packt das auch ?? achja meine Festplatte hat Sata 2 geht das auch auf Sata 3 ??

lg und danke :)

 
Na klar ist der Einkaufswagen für uns leer.
Wir haben ja seinen individuellen Cookie nicht.

Ein kleines Bisschen überdimensioniert.
Aber das schadet nicht.
Die GTX 460 hat einen Leistungsbedarf von etwa 160 Watt.
Prozessoren, wir wissen ja nicht welchen Du nun vorgesehen hast(?), begnügen sich mit 80 bis 100 Watt, übertaktet auch mal 120 Watt (oder bei OC bis zur Wall auch mal mit bis zu 160 Watt).
Da der Rest des Systems mit 50 Watt (mehr als) zufrieden ist, reicht Dir prinzipiell sogar ein 400'er Netzteil.
Irgendeine "Möhre" aus der Riege der "Etikettenschwindler" darfs dann aber nicht sein.

Aha!
Inzwischen wissen wir, was da kombiniert werden soll.
Passt also.

Sicher, daß es ein AMD FX-4100 werden soll?
Der ist mit seinen zwei Kernen und vier Einheiten nicht wirklich potent.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
225
Besucher gesamt
225

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?