Hilfe! Computer läuft aber Bildschirm bleibt schwarz

New member
Hallo!
Bin neu im Forum und habe ein schweres Problem.
Habe einen relativ neuen Computer, der ist zirka ein Jahr alt.
Hardware:

Prozessor: [FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1]AMD PHENOM II 840, (4x 3.20GHz)
Grafikkarte: [/SIZE][/FONT][FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1]ASUS NVIDIA ASUS GEFORCE ENGTS 450 1024MB GDDR5 PCI-e-16x CARD
Festplatte: [/SIZE][/FONT][FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1]1000GB HDD SATA-II samsung
Arbeitsspeicher: [/SIZE][/FONT][FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1]4GB RAM DDR[/SIZE][/FONT][SIZE=-1][FONT=verdana,arial,helvetica]
Netzteil: [/FONT][/SIZE][FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1]80+ Netzteil[/SIZE][/FONT]

Nun zu meinem Problem:
Der Computer funktioniert nun seit zirka einem Jahr einwandfrei, aber nun seit zirka einer Woche spinnt, ich glaube zumindest, die Graka rum.

Vor ein paar Tagen ist der Bildschirm das erste Mal schwarz geblieben nach dem einschalten, habe dann einfach den Stecker vom Bildschirm neu an den PC angesteckt und es ging wieder, aber das funktioniert nun auch nicht mehr.
Hab eigentlich alles überprüft und dürfte auch alles richtig eingesteckt sein, gestern lief die Graka nach dem ausbauen und wieder einbauen auch wieder.
Jedoch nach dem Ausschalten und am Morgen wieder einschalten ging sie wieder nicht. Bin jetzt im Moment auf der OnBoard Graka und da läuft alles perfekt.
Am Bildschirm kann es auch nicht liegen, da der Bildschirm bei der OnBoard Graka funktioniert und das gleiche Problem bei einem anderen Bildschirm auftritt.
Kann mir bitte jemand helfen!
Wäre sehr nett :)
Danke schonmal im Voraus :)
 
Tja, gewissermaßen hast du dir die Antwort schon selbst gegeben: Es ist wohl deine Grafikkarte. Hilfe ? > Neue kaufen, was sonst ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
277
Besucher gesamt
278

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?