Gaming-PC Projekt 2011

New member
ICh will mir einen Gaming PC kaufen innerhalb von mindestens 3 Monaten ich werde all mein leib und gut dafür hergeben. Ne spaß beiseite !

1. Wie viel Geld möchtest du maximal ausgeben?
Maximal 1300$

2.Was machst du mit dem PC (bitte genau beschreiben; "HD-Videos" können beispielsweise angeguckt oder bearbeitet werden)?

Ich zocke sehr gerne HD Videos wären echt geil ich stehe auf hohe Grafikeinstellungen :rulez: Crysis <3 :fuchtel:

3.Wünschst du dir bestimmte Eigenschaften (leise, Übertaktbar...)?

Übertaktbar könnte es sein aber muss nicht leise muss es nicht aber es soll auch nicht so laut wei ein Traktor sein.

4.Möchtest du den PC in Zukunft aufrüsten?

RAM ganz sicher Grafikkarte/n schauen mir mal was die Zukunft mit sich bringt wen der Prozessor veraltet auch das Gehäuse bleibt eigentlich :)

5. Hast du Vorlieben oder Abneigungen gegenüber gewisser Hersteller? Warum ?

Nicht das ich wüsste solange alles stimmt und nichts immer Defekt ist

6.Bevorzugst du bestimmte Shops (evtl. lokal)?
Naja wir haben hier nur sehr selten solche Computer-Shops ich kenne nur einen und der will mich nur verarschen viel zu teuer :wtf:

7. Kannst du noch Teile aus deinem alten PC verwenden?
Nein zu schade

8. Hast du schon konkrete Vorstellungen zu deiner Konfiguration?
Ram sollte 8 oder mehr GB betragen die Grafikkarte sollte zweimal sein also entweder Crossfire oder SLI der Prozessor eigentlich I5-2500k ich glaub der ist wohl für Spiele seh geignet


Übrigens Monitor,Tastatur,Maus,Sound soll enthalten sein ich glaube 1300$
reichen für einen PC wo Crysis gut drauf laufen kann oder ?

So das wars bis jetzt hoffe ihr antwortet ist mir nämlich sehr wichtig
übrigens die schnelligkeit bei Programmen ist mir eiggggentlich schnuppe Spiele sind mir da wichtiger :D


Ediiiito: Der Monitor sollte 1920* zu 1080* Pixel haben :3
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend.
für dich (mir kommts so vor als fehlt was, aber finde nichts....).
Stellt sich nur die Frage obs wirklich 2 GPUs sein müssen.

Mit Monitoren kenn ich mich nicht so aus, Samsung Syncmaster sollen aber wohl nicht schlecht sein?
Perepherie kann ich nur aus eigener Erfahrung sprechen, und die übersteigt dein Budget.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ubs, tut mir leid, hab nur nen Beitrag ohne Antwort gesehen und mich direkt draufgestürzt ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
228
Besucher gesamt
228

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?