Frage zu meinem PC

New member
Ich bin neu hier und hab auch gleich mal eine Frage/Problem zu meinem Rechner.
Details:
Graka: nvidia geforce 9800 gt 1024mb
Prozessor: phenom 4x 3.2 GHz
Betriebssystem: windows 7
So zur Frage: Ich hab das Problem das Spiele relativ viel ruckeln und zeitverzögert sind (z.b. Skyrim auf mittel, das was mir das spiel sogar empfielt). Woran kann das liegen? Ich hab Kumpels die haben schlechtere PC bei denen läuft aber alles super. Ich bitte um baldige antworten.

PS: Bin wie gesagt neu hier also nicht böse sein wenn ich die Frage ausversehen in der falschen Rubrik gestellt habe.;)
 
Willkommen bei PCM ;)

Hast du auch alle aktuellen Treiber z.B. von der Grafikkarte installiert?

Ich kenne die Anforderungen von Skyrim zwar nicht ... aber der Prozessor sollte es locker packen und auch bei der Graka denke ich, dass diese für Mittel ausreichen sollte.
Eventuell liegt es am Arbeitsspeicher ... wie viel GB RAM hast du denn verbaut? Ich könnte mir schon vorstellen, dass Spiele wie Skyrim viel Arbeitsspeicher benötigen.
 
Nein, für mittel bei Skyrim brauchst du ca. die Leistung einer GTX 260 !
Wenn das System deiner Kumpels schlechter als deines ist und es da super läuft...sorry, aber dann glaube ich das schlicht und ergreifent einfach mal nicht, da phys. unmöglich !
(oder die nutzen 800x600er Auflösung).
 
deine graka langt leider nicht um skyrim auf mittel zu spielen! auf welcher auflösung spielst du/ und deine kumpels es den?
 
Spielen kann man das momaentan leider nicht nennen:)
Aber wenn ich es dann mal an hab hab ich immer fast ganz runter geschraubt damit man ruckelfrei spielen kann. Komischerweise macht die detailstufe keinen unterschied ob es flüssig läuft oder nicht.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Könntet ihr mir eine Grafikkarte die einigermaßen bezahlbar ist empfehlen? Ist die Zotac Geforce Gtx 550 Ti einigermaßen in ordnung um spiele mit hoher auflösung zu spielen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
213
Besucher gesamt
214

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?