Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Brauche Hilfe bei Monitor Auswahl

  1. #1
    bf3_3amer Banned
    Registriert seit
    25.11.2011
    Beiträge
    2.186
    Danksagungen
    109

    Standard Brauche Hilfe bei Monitor Auswahl


    Hallo lieber Pcler ich brauche eure Hilfe unzwar weiß ich nicht ob ich den Acer HN274 oder den Asus VG278H nehmen soll

  2. #2
    iG4MERs Findet sich zurecht
    Registriert seit
    10.10.2011
    Ort
    Da wo der Pfeffer wächst :D
    Beiträge
    479
    Danksagungen
    24

    Standard

    Was willst du mit dem Monitor machen?

    Hastdu Vorlieben, z.B. Drehbar; ein bestimmtes Panel; Aussehen

    MfG iG4MERs

  3. #3
    bf3_3amer Banned
    Registriert seit
    25.11.2011
    Beiträge
    2.186
    Danksagungen
    109

    Standard

    drehbar egal sollte eben 120HZ+Brille und 27 zoll groß sein und nicht über 500€ kosten

  4. #4
    bf3_3amer Banned
    Registriert seit
    25.11.2011
    Beiträge
    2.186
    Danksagungen
    109

    Standard

    von dem forum kann man nix erwartenn hab den hn274 bestellt....

  5. #5
    Avatar von MasterOne
    MasterOne Forenkenner
    Registriert seit
    11.02.2008
    Ort
    Rendsburg bei Kiel
    Beiträge
    2.540
    Danksagungen
    56

    Standard

    Hättest du mal genauere angaben geschrieben wie was der können soll und vielleicht deine Hardware Graka/Cpu dazu geschrieben hätten sich auch viele Member gemeldet einfach nur mal so fragen welcher besser ist ist halt nicht gerade interessant drauf zu reagieren zumal ich denke das du die daten selbst vergleichen hättest können um die unterschiede zu erfahren.

    Bei meinen letzten Acer die ich hatte Summte der Backlightinverter wiederlich laut wenn die Helligkeit unter 95% gergelt wurde.

    Zu Asus kann ich nichts negatives sagen.

    Auf Prad.de werden seit Jahren sehr viele Monitore im Labor getestet eine bessere seite zur unterstützung bei der Wahl eines Monitor wirst du nicht finden.

    Was erfahrungen angeht und auch Tips bei der auswahl sowie der vorteil auf deine Fragen antworten zu erhalten bist du hier richtig.

    mfg
    MasterOne

    ps. Bitte unterlass solche aussagen wie von dem Forum kann man nix erwarten da machst du dich nur unbeliebt mit und wenn du die vielen seit Jahren existierenden Therads mit lösungen vorschlägen und unter anderem Tips um Fehler oder Defekte Hardware ausfindig zu machen liest wiedersprichts du dich mit dieser aussage sehr.
    Geändert von MasterOne (05.12.2011 um 14:26 Uhr)

  6. #6
    bf3_3amer Banned
    Registriert seit
    25.11.2011
    Beiträge
    2.186
    Danksagungen
    109

    Standard

    Also den Acer HN274 den ich bestellt hab soll sehr gut sein! ich werd 3D sowieso hauptsächlich erstmal an der ps3 nutzen da ich erst ne neue karte kauf wenn die 600 serie kommt!

  7. #7
    Avatar von MasterOne
    MasterOne Forenkenner
    Registriert seit
    11.02.2008
    Ort
    Rendsburg bei Kiel
    Beiträge
    2.540
    Danksagungen
    56

    Standard

    Na denn viel spass mit dem Monitor, wäre nett wenn du berichten könntest ob du mit zufrieden bist und was mich interessiert ob er summt wenn die Helligkeit runtergeregelt wird.

  8. #8
    bf3_3amer Banned
    Registriert seit
    25.11.2011
    Beiträge
    2.186
    Danksagungen
    109

    Standard

    okk mach ichh mal schauen ob ich mit meiner gtx275 iwas in 3D spielen kann ;D neia gut wenn er summt wenn ich die helligkeit runterregele dann mach ichs nicht aber ichh werds in einem neuen threat darüber berichten müsste nächste woche bei mir ankommen!

  9. #9
    nhojman Findet sich zurecht
    Registriert seit
    01.09.2011
    Ort
    Kappeln
    Beiträge
    347
    Danksagungen
    34

    Standard

    Hmmm, wird dann mitm rechner aber komplikazionen geben, da du das nvidia 3d vision kit brauchst.

  10. #10
    bf3_3amer Banned
    Registriert seit
    25.11.2011
    Beiträge
    2.186
    Danksagungen
    109

    Standard

    wieso ich hab ne nvidia karte ;D nächstes jahr kommt ne neue und außerdem werd ich 3D erstmal an ps3 nutzen und auf pc vielleicht bf3 auf mittel in 3D ;D

    edit bei dem monitor ist 3D vision kit beeinhaltet deswegen so teueer

  11. #11
    nhojman Findet sich zurecht
    Registriert seit
    01.09.2011
    Ort
    Kappeln
    Beiträge
    347
    Danksagungen
    34

    Standard

    Ein richtiges nvidia 3d vision kit oder einfach nur ne 3d brille? weil es wird wohl entweder bei der ps3 schwer oder beim rechner. Weil du fürn rechner von nvidia nen infrarot sender mitbekommst und die brille läuft nur mit dem. zumindest am rechner (nvidia wollen ja geld verdienen)^^

  12. #12
    bf3_3amer Banned
    Registriert seit
    25.11.2011
    Beiträge
    2.186
    Danksagungen
    109

    Standard

    ein richtiges 3D vision kit der monitor hat einen sender im bildschirm eingebaut und ist kompaktibel mit der ps3!

  13. #13
    nhojman Findet sich zurecht
    Registriert seit
    01.09.2011
    Ort
    Kappeln
    Beiträge
    347
    Danksagungen
    34

    Standard

    also haste auch noch nen extra sender fürn rechner dabei, weil fürn rechner geht der integrierte nicht, da brauchst du wirklich den extra sender von nvidia.

    Hab mal nach dem gegoogelt und das war einfach nur ne passende brille, aber da stand nichts von nvidia

  14. #14
    bf3_3amer Banned
    Registriert seit
    25.11.2011
    Beiträge
    2.186
    Danksagungen
    109

    Standard

    ich hab das 3D vision kit doch dabei und im MONITOR ist der sender intergriert! warum soll der den im rechner integriert sein? du schaust doch auf den monitor und nicht auf den rechner! der sender berechnet wann er das rechte und linke augen abdeckt!

  15. #15
    nhojman Findet sich zurecht
    Registriert seit
    01.09.2011
    Ort
    Kappeln
    Beiträge
    347
    Danksagungen
    34

    Standard

    Magst du mir mal den Link zum Angebot hin jagen?

    Nein im Rechner wird der nicht integriert, den Sender bekommste sonst als USB gerät mit.

    Ich hätte mal mehr googeln müssen, weil bei den ersten angeboten stand nichts von dem nvidia paket. sondern nur, dass eine 3d brille vorhanden ist(nichtmal bei acer direkt steht was von nvidia), also sry deswegen.

    Weil wäre da nicht das Nvidia Paket drinne, dann könntest du die Brille nur bei der ps3 nehmen und müsstest dir für den Rechner extra das 3d Vision kit kaufen

  16. #16
    bf3_3amer Banned
    Registriert seit
    25.11.2011
    Beiträge
    2.186
    Danksagungen
    109

    Standard

    da ist ales dabei ;D link hab ich nichtmehr weil ich den letzen monitor bei dem shop bestellt hab

    der sender ist in dem verdammten monitor intergriert man ;D! und die brille empfängt des signal und gibts wieder zurück! hoffe du fragst jetzt nicht noch des 3 mal ;D

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. PC kaputt brauche hilfe
    Von banga im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.05.2010, 20:08
  2. Hilfe brauche meine wichtigen daten zurück!
    Von Korri im Forum Festplatten und optische Laufwerke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.03.2010, 15:59
  3. Brauche dringend Hilfe. PC surrt/pfeift
    Von c4rnifeX im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 08:10
  4. Neues System brauche Hilfe !
    Von Wischmop im Forum Kaufberatung für Komplettsysteme
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 30.05.2009, 20:28
  5. einstellung beim toshiba notebook brauche hilfe
    Von sessy im Forum Notebooks, Barebones und HTPCs
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.05.2009, 13:26
  6. PC zusammenstellen - Brauche eure Hilfe
    Von Texalogic im Forum Kaufberatung für Komplettsysteme
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 14:05

Stichworte