Brauche Hilfe bei Monitor Auswahl

Banned
Hallo lieber Pcler ich brauche eure Hilfe unzwar weiß ich nicht ob ich den Acer HN274 oder den Asus VG278H nehmen soll
 
Was willst du mit dem Monitor machen?

Hastdu Vorlieben, z.B. Drehbar; ein bestimmtes Panel; Aussehen

MfG iG4MERs
 
Hättest du mal genauere angaben geschrieben wie was der können soll und vielleicht deine Hardware Graka/Cpu dazu geschrieben hätten sich auch viele Member gemeldet einfach nur mal so fragen welcher besser ist ist halt nicht gerade interessant drauf zu reagieren zumal ich denke das du die daten selbst vergleichen hättest können um die unterschiede zu erfahren.

Bei meinen letzten Acer die ich hatte Summte der Backlightinverter wiederlich laut wenn die Helligkeit unter 95% gergelt wurde.

Zu Asus kann ich nichts negatives sagen.

Auf Prad.de werden seit Jahren sehr viele Monitore im Labor getestet eine bessere seite zur unterstützung bei der Wahl eines Monitor wirst du nicht finden.

Was erfahrungen angeht und auch Tips bei der auswahl sowie der vorteil auf deine Fragen antworten zu erhalten bist du hier richtig.

mfg
MasterOne

ps. Bitte unterlass solche aussagen wie von dem Forum kann man nix erwarten da machst du dich nur unbeliebt mit und wenn du die vielen seit Jahren existierenden Therads mit lösungen vorschlägen und unter anderem Tips um Fehler oder Defekte Hardware ausfindig zu machen liest wiedersprichts du dich mit dieser aussage sehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also den Acer HN274 den ich bestellt hab soll sehr gut sein! ich werd 3D sowieso hauptsächlich erstmal an der ps3 nutzen da ich erst ne neue karte kauf wenn die 600 serie kommt!
 
Na denn viel spass mit dem Monitor, wäre nett wenn du berichten könntest ob du mit zufrieden bist und was mich interessiert ob er summt wenn die Helligkeit runtergeregelt wird.
 
okk mach ichh mal schauen ob ich mit meiner gtx275 iwas in 3D spielen kann ;D neia gut wenn er summt wenn ich die helligkeit runterregele dann mach ichs nicht aber ichh werds in einem neuen threat darüber berichten müsste nächste woche bei mir ankommen!
 
wieso ich hab ne nvidia karte ;D nächstes jahr kommt ne neue und außerdem werd ich 3D erstmal an ps3 nutzen und auf pc vielleicht bf3 auf mittel in 3D ;D

edit bei dem monitor ist 3D vision kit beeinhaltet deswegen so teueer
 
Ein richtiges nvidia 3d vision kit oder einfach nur ne 3d brille? weil es wird wohl entweder bei der ps3 schwer oder beim rechner. Weil du fürn rechner von nvidia nen infrarot sender mitbekommst und die brille läuft nur mit dem. zumindest am rechner (nvidia wollen ja geld verdienen)^^
 
also haste auch noch nen extra sender fürn rechner dabei, weil fürn rechner geht der integrierte nicht, da brauchst du wirklich den extra sender von nvidia.

Hab mal nach dem gegoogelt und das war einfach nur ne passende brille, aber da stand nichts von nvidia
 
ich hab das 3D vision kit doch dabei und im MONITOR ist der sender intergriert! warum soll der den im rechner integriert sein? du schaust doch auf den monitor und nicht auf den rechner! der sender berechnet wann er das rechte und linke augen abdeckt!
 
Magst du mir mal den Link zum Angebot hin jagen?

Nein im Rechner wird der nicht integriert, den Sender bekommste sonst als USB gerät mit.

Ich hätte mal mehr googeln müssen, weil bei den ersten angeboten stand nichts von dem nvidia paket. sondern nur, dass eine 3d brille vorhanden ist(nichtmal bei acer direkt steht was von nvidia), also sry deswegen.

Weil wäre da nicht das Nvidia Paket drinne, dann könntest du die Brille nur bei der ps3 nehmen und müsstest dir für den Rechner extra das 3d Vision kit kaufen
 
da ist ales dabei ;D link hab ich nichtmehr weil ich den letzen monitor bei dem shop bestellt hab

der sender ist in dem verdammten monitor intergriert man ;D! und die brille empfängt des signal und gibts wieder zurück! hoffe du fragst jetzt nicht noch des 3 mal ;D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
219
Besucher gesamt
220

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?